• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noob Frage ;)

icke

New member
Punkte Reaktionen
0
hi zusammen,

1.ich wollte mal wissen, wie sich der skill "kirtischer schlag" der ama im pvp verhält. genauso wie ds oder cb?`wurde mal irgendwo erklärt, konnte es aber nicht finden.

2. wird der smite dmg durch forti erhöht? ich hatte das getestet, sprich 3 hits mit eni, und dann 3 hits mit forti.
beim erstenmal gegen barb, hat forti ca. 1k(3hits) leben mehr abgezogen als die eni. jedoch bei 2ten test gegen smiter, war dmg gleich.
ich hatte auch gelesen, dass ed außer von waffe auf smite dmg gerechnet wird. aber die tests verwirren mich etwas.

irgend eine idee?
somit danke schonmal prost :top:

sind zwar jetzt nicht "so" die pvp fragen, aber np^^

1: kritischer treffer der amazone wirkt wie DS, also verdoppelt den physichen schaden. jedoch kann man beide nicht einfach addieren.
erst wird die chance geprüft auf kritischer treffer( bei lvl 23 wäre das 70%)
dazu tragen wir zb das amulett "zorn des hohen fürsten" , welches DS auf lvl gibt ( 33% auf lvl 90)
da aber nur zu 30% die chance besteht , dass die 33% noch geprüft werden ( wenn der physiche dmg schon durch kritischen treffer verdoppelt wurde wird ds nicht mehr geprüft) ergibt sich dann die folgende rechnung
70 % + ( 33 % x 0,3 )= 70 % +9,9% = 79,9 %

generell kannst du sowas hier ausrechnen lassen
Dmg-Calc

2. offweapon ed außerhalb der waffe wirkt auf smite*, daher machst du mit forty mehr dmg. im pvp ist eni trotzdem die bessere rüstung, da man damit mehr life, mehr dmgred und deutlich flexibler ( teleport) ist.

* ausnahme ist ed gegen dämonen/untote, dass wirkt nicht auf smite, ist aber im pvp sowieso nicht wichtig ;)

ok det mit dem kritischen treffer hab ich verstanden. :)

aber mit der forti wundert mich noch, weil die beim pala nicht mehr dmg gemacht hatte.
vorteile von eni, sprich tele und so, sind mir schon klar (aber ich tele eh "nie"), hab halt nur im vergleich zum alten pala (hatte eni an) 600leben weniger, daher finde ich die 300ed besser, wenns richtig funktionieren würde.

Was hast du denn für einen Paladin?
Lg

na ein smiter :)

wennde ausrüstung meinst:
-grief
-shako
-upped zaka
-gores (bzw ww beim test)
-verdung
-rabenfrost +rare ring
-maras

naja "standart" halt.

bin ja auch der meinung, dass forti mehr dmg macht, aber gegen pala war es halt nicht der fall. ich werd es wohl nochmal testen müssen, schon komisch^

ohne dir nahe tretten zu wollen, aber die 3 schläge gegen irgendeinen pala ( der wahrscheinlich mehr dmgreduce einfach hatte als der barb :ugly:) sind jetzt nicht grade aussagekräftig.

wenn du schon testet, dann auch unter gleichen vorrausetzungen ( die bei den ergebnissen garantiert nicht vorhanden waren).

teleport is halt manchmal wichtig, btw wenn man bissl was übt und 1 punkt in foh haut kann man bei nem bissl fc schon deutlich taktischer spielen und hat mehr möglichkeiten als stumpfes anchargen. btw gegen nen nec der meint boneprisons benutzen zu müssen ist es unerlässlich telen zu können und grade in öffentlichen games musst du mit sowas rechnen.

gores kannst du eigentlich wieder einpacken, ww´s sind als standartboots besser, da ds sowieso nit auf smite wirkt

jo, werde det auch nochmal in ruhe testen

wegen gores und ds hatte ich schon son verdacht, daher tendierte ich auch zu ww wegen leben und 15dex(nochmal leben ;)) ob beim charge nun 20ds oder 35ds ist dann auch egal

somit danke euch für die fixen antworten, Prost

Zurück
Oben