F(r)og of War
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi ho an alle Diablo Fans,
letzte Woche habe ich mir tatsächlich Diablo 2 gekauft (Fragt bitte nicht, warum ich es mir erst jetzt gekauft habe... ich weiß es selber nicht^^) und ich bin total überfordert
Wie schon im Titel steht spiele ich eine 'Bowazon' und habe mir auch brav einen Anfängerguid dazu durchgelesen (Leider aber erst am Ende von Akt 1 ...).
Na ja, trotzdem versuche ich meinen leicht verskillten char noch zu retten.
Jetzt stehe ich am Ende von Akt 2 vor diesem monströsen Duriel, der mich jedes Mal mit 2 - 3 Schlägen plättet (Meinem Söldner ergeht es ähnlich).
Hit & run habe ich bisher in der kleinen Höhle auch nicht hinbekommen, also was tun?
Die meisten Tipps sind auch noch so mit Fachbegriffen gespickt, dass ich leider nix verstehe
Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Ratschlag für mich.
Noch ein paar Infos:
- Ich Spiele im Singleplayer.
- Bowazon lvl 25
- Stärke lvl 41
- Geschicklichkeit lvl 103
- Vitalität lvl 37
- Energie lvl 31
Passive Skills:
- Kritischer Schlag lvl 5
- Ausweichen lvl 4
- Meiden lvl 2
Bogenskills:
Habe alles bis Eispfeil, Mehrfachschuss und Explosionspfeil. Allerdings spiele ich hauptsächlich mit dem Zauberpfeil, weil mir sonst das Mana zu schnell ausgeht.
Waffe: Verzierte Armbrust, dmg 9 – 16 (<-- Habe noch nix besseres gefunden)
Darauf habe ich noch 3 Edelsteine gesockelt: 8 - 12 Feuerschaden und 8 – 12 Kälteschaden
Gruß und schon mal danke im Voraus.
letzte Woche habe ich mir tatsächlich Diablo 2 gekauft (Fragt bitte nicht, warum ich es mir erst jetzt gekauft habe... ich weiß es selber nicht^^) und ich bin total überfordert
Wie schon im Titel steht spiele ich eine 'Bowazon' und habe mir auch brav einen Anfängerguid dazu durchgelesen (Leider aber erst am Ende von Akt 1 ...).
Na ja, trotzdem versuche ich meinen leicht verskillten char noch zu retten.
Jetzt stehe ich am Ende von Akt 2 vor diesem monströsen Duriel, der mich jedes Mal mit 2 - 3 Schlägen plättet (Meinem Söldner ergeht es ähnlich).
Hit & run habe ich bisher in der kleinen Höhle auch nicht hinbekommen, also was tun?
Die meisten Tipps sind auch noch so mit Fachbegriffen gespickt, dass ich leider nix verstehe
Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Ratschlag für mich.
Noch ein paar Infos:
- Ich Spiele im Singleplayer.
- Bowazon lvl 25
- Stärke lvl 41
- Geschicklichkeit lvl 103
- Vitalität lvl 37
- Energie lvl 31
Passive Skills:
- Kritischer Schlag lvl 5
- Ausweichen lvl 4
- Meiden lvl 2
Bogenskills:
Habe alles bis Eispfeil, Mehrfachschuss und Explosionspfeil. Allerdings spiele ich hauptsächlich mit dem Zauberpfeil, weil mir sonst das Mana zu schnell ausgeht.
Waffe: Verzierte Armbrust, dmg 9 – 16 (<-- Habe noch nix besseres gefunden)
Darauf habe ich noch 3 Edelsteine gesockelt: 8 - 12 Feuerschaden und 8 – 12 Kälteschaden
Gruß und schon mal danke im Voraus.