• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nordländischer Damm verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CoKospalme

New member
Registriert
5 Juli 2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community!

Ich hab da gerade etwas merkwürdiges gesehen.
Ich hab mir nen Hexendoc gemacht und habe nach der
1. Quest auf MP 10 umgestellt, nun steh ich gerade vor
der Kathedrale und auf einmal taucht ein gelber Schriftzug
auf in dem steht:

"Nordlandischer Damm verkauft" (siehe Bild)

screenshot000ic.jpg


Ich hab es gleich mal gegoogelt und auch hier die SuFu
benutzt konnte aber nix finden...

Weiß irgendjemand mehr da drüber, oder hatte schon mal
das selbe Phänomen?

Gruß CoKos
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast im AH ein Item namens "Nordländischer Damm" verkauft. :)


€: Tinfoil Hat Antwort:

Wenn Du nachts zwischen 0:45 und 0:55 Uhr mit einem Hexendoktor die Kathedrale betrittst und dabei mit dem Mauszeiger auf eine Robuste Stoffhose fährst, wird der nordländische Damm, der Tristram mit dem Rest der Welt verbindet, meistbietend verkauft und dann zerstört. (Das ganze funktioniert natürlich nur auf MP 10.)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol... macht Sinn! -.-

Hatte bisher immer nur Gegenstände verkauft wenn ich nicht online war.
Dennoch danke! ;)
 
Noch 19 Nordländische Dämme verkaufen, dann startet das globale Event "Male Diablo" :ugly:
 
Das haben die Skandinavier gemacht um nicht wie Griechenland zu enden, der Rubel muss halt rollen (Nein, der Rubel hat keine Stats) :D
 
Die wahre Frage ist doch, warum gibt es ein Item, das "Nordländischer Damm" heißt?

Ich meine was zur Hölle?

Simon
 
Da kann ich vllt. erklären:


Da es sich hierbei um eine Stoffhose handelt...... Keine normale Stoffhose sondern um ein

Ich-habe-angst-und-nässe-mich-gleich-ein- Stoffhose.

Diese wird meistens von den Angsthasen unter uns getragen . Zweck dieser Sache ist das man sich bei austretenden "wasser" nicht mehr in die hose + schuhe macht. Stelle ich mir recht unangenehm beim Kamp gegen Diabline vor ;)


Darum die bezeichnung Damm (Soll Wasser.zurück halten )

Und Nordländisch..... Schon mal bei -30° versucht Schuge \hose auszuziehen um diese zu trocknen ???
 
Bitte nicht so viele lustige Beiträge, KronenEx muss sonst wieder alles löschen. :D

Was Saigon geschrieben hat, hätte aber auch sein können... man denke da an das SOJ-World Event aus D2.
 
Soweit ich weiß, gibt es diese Infomeldungen erst seit 1.0.5? Kann das sein?
 
Soweit ich weiß, gibt es diese Infomeldungen erst seit 1.0.5? Kann das sein?

Nein, die Meldung gabs schon seit Veröffentlichung des Spiels am 15.Mai.

Allerdings hatte Blizzard in gewohnt heimlichtuerischen Art diese Meldungen blockiert und erst massive Drohungen von Wikileaks, sämtliche AH-Meldungen ungeschwärzt in Spiegel und New York Times zu veröffentlichen, brachte Jay "bubble it" Wilson zum Einlenken.
Derzeit tobt hinter den Kulissen der Spielemafia nämlich ein erbitterter Kampf um Knökles. Wir dürfen gespannt sein, wie das weiter geht.
Und frage nicht, was Knökles ist. Ich könnte es dir sagen, aber dann müsste ich dich töten.
 
Bitte nicht so viele lustige Beiträge, KronenEx muss sonst wieder alles löschen. :D

Was Saigon geschrieben hat, hätte aber auch sein können... man denke da an das SOJ-World Event aus D2.
Stimmt, wäre auch wirklich eine gute Möglichkeit, das Überangebot an gedupeten Nordländischen Dämmen zu reduzieren. Blizzard fix!

Simon
 
*Hust*

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1252&pictureid=11958
 
Hab jetzt auf einer bestimmten Seite einen nordländischen Damm für nur 9,99$ gesehen und zugeschlagen. Weil's zuviele von den Dingern gibt, fährt Bli$$ard sicher bald die Dropraten runter wie üblich... wenigstens habe ich Bli$$ard dafür nicht auch noch Geld gegeben!
 
Ich hab heute einen südländischen Damm gefunden!
Gerüchte zufolge kann man Nord-, Süd-, Ost- und Westländische Dämme zusammenfügen und so ein ähnliches Portal wie durch die Infernale Maschine aufmachen.
 
Ich hab heute einen südländischen Damm gefunden!
Gerüchte zufolge kann man Nord-, Süd-, Ost- und Westländische Dämme zusammenfügen und so ein ähnliches Portal wie durch die Infernale Maschine aufmachen.

Neineinein! Dafür benötigt man doch erst mal die Schlüssel (oder waren es Schluessel? :angel:) von den Wächtern!
 
Dir ist hoffentlich klar, daß es ein grober Fehler war deinen Nordländischem Damm im AH zu verkaufen!:eek:

Jetzt bist du völlig ungeschützt, die nächste Flut wird alle deine Items in den Nordländischen Klo spülen.:cry:
 
Dieses Thema schreit nach einer Nominierung zur "silbernen Zitrone" rofl ;)
 
Ist bereits geschehen. Aber ich würd euch noch bitten einen Vote abzuliefern, heute gehts noch :)
Finds immer schade, wenn es fast mehr Nominierungen gibt als Votes :(

Sich die Sachen durchzulesen dauert kaum 10 Minuten und hält auch einige Lacher bereit. Ich les es mir immer gerne durch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben