• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Normal abgeschlossen - Alptraum nicht anwählbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quick_Silver

Guest
schönen guten abend !

ich weiß, es ist verpöhnt auch im geringsten nur daran zu denken, classicchars durch die schwierigkeitsgrade zu ziehen um dann in lod die runenquest mit ihnen machen zu können ...

dennoch: ich habe es getan, grade nen lv1er durch norm gezogen. a4q3 ist abgeschlossen, jedoch kam beim ausloggen aus dem spiel nicht der screen, der dies bestätigt. auch der titel in der charauswahl fehlt. ein komplettes ausloggen des accounts half auch nicht weiter.

wurde da irgendwas noch im nachhinen gepatcht und ist an mir vorübergezogen ? Oo

Gepatcht kann da im Grunde nix sein, das ist sinnfrei.
Ich mein wieso auch, es ist doch weiterhin möglich Classic-Chars bis A4 Hell zu ziehen.

Was denkbar ist:

1. Ab und zu tritt es mal ein, dass das Quest zwar als "beendet" (zumindest diese Flammen-Questsign-Animation erscheint) angezeigt wird, beim erstellen eines neuen Games allerdings weiterhin verfügbar ist. Passiert vor allem, wenn man kurz nach dem Diakill reinkommt, z.B.
2. Könnte sein, dass du den Char aus versehen nach LoD konvertiert hast... denkbar unvorteilhaft. (was das Fehlen des "Sir/Lady"-Bildschirms allerdings ausschließt) :p

Entsprechend wohl einfach neues Game erstellen und nochmal ausprobieren.

Nach ner Stunde rumprobieren hab ichs aufgegeben ... da gehts schneller den Char zu löschen und nen neuen zu erstellen :D

kann von mir aus zu

Kann eigentlich nicht sein, dass es nicht funktioniert... geh nochmal folgende Punkte durch:

-der char kam ins Game nachdem Dia gekillt wurde
-du hast dich nicht ausgeloggt
-wenn du nach LoD konvertierst, musst du glaube ich vorher nach Akt3 NM kommen, damit du auch in LoD in NM bist

LG
r4n4

Char war beim Diakill nicht nah genug an Dia

Du brauchst Hell A2 abgeschlossen in Classic um auch in Lod in Hell zu landen.

Mal so als kleine Hilfestellung. Es wäre für mich selbst aber schon sehr bedenklich, wenn ich es nicht schaffe Quests abzuschließen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben