• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Normal, dass ich mit DH und Zauberer Probleme bei Akt 2 habe?

bvb09kingz

Member
Registriert
13 Mai 2012
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bis jetzt mit jedem Charakter Akt 1 durch und mit dem Mönch und dem Barbaren sogar das Spiel auf Normal durch...

Allerdings habe ich mit dem Zauberer und dem DH erhebliche Probleme bei Akt 2...da überlebe ich keine Minute und das obwohl ich mit meinem Barbaren und dem Mönch durch den ganzen Schwieiigkeitsgrad Normal gekommen bin ohne Probleme zu haben...

Was ist da los? :D
 
Du musst mit diesen Charakteren mehr laufen und von hinten angreifen. Mit Mönch und Barbaren bekommt man nämlich 30% weniger Schaden.
 
In diesem Spiel steht und fällt alles mit dem Equipment, also der Item-Ausstattung deiner Charaktere.
Gehe einfach in's Auktionshaus und kauf dir für billig Geld bessere Sachen, dann spazierst du durch den zweiten Akt.
Spielst du nur selffound, renn noch mal durch Akt 1.
 
Barbs und Mönche sind mindestens bis Ende Hell gegen den Einschlägigen Verlautbarungen einfacher zu Spielen! Schau dir mal die Skills etwas näher an, Wiz und DH haben beide Fähigkeiten, welche dir das entkommen ermöglichen - ich hatte zu Anfang den Fehler gemacht, und bin rein auf DMG gegangen, etwas Vit wirkt wunder. Laufschuhe helfen dir auch Gegnerumarmungen zu vermeiden.
 
@ bvb09kingz

Der BVB kann halt nicht alles gewinnen und fliegt in der Königsdisziplin (DH / Wiz) auch gerne mal in der Gruppenphase (Akt 2, normal) raus :rolleyes:



Spaß beseite: Es klingt für mich stark danach, dass du mit Meleechars einfach besser spielen kannst und mit der Spielweise von Fernkämpfern noch nicht wirklich zurecht kommst :)
 
Der Schaden in Akt 2 liegt schon bei 400 aufwärts bei manchen Mobs sogar weit über 600. Da biste SEHR schnell mal tot...

Also ordentlich Vita-Items anlegen dann geht das :p
 
Du solltest Fähigkeiten benutzen, die die Gegner daran hindern, dir zu Nahe zu kommen.
Zum Beispiel Krähenfüße beim DH. Leg den Gegnern einfach eine "Straße" aus denen in den Weg und wenn sie noch nicht tot sind, bevor sie dich erreichen einfach noch Mal das Gleiche.
 
Nein "normal" ist das nicht. Was da los ist kann man dir auch nicht beantworten.

Beschäftige dich mal ein wenig mit den Klassen an sich, und deren Skills. Dann solltest du ziemlich schnell merken wie diese zu spielen sind, und dementsprechend feststellen was du falsch machst. Denke mal du brauchste ne Kombi aus anderen Items, anderen Skills, und anderem Spielverhalten. ;) Vielleicht sind diese Klassen aber auch einfach nichts dich..

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin eher so der Brecheisen-Typ :D

@KH183

Ja, da sieht man mal, was für ein eingefleischter BVB-Fan ich bin, wenn ich ihnen überall alles nachmache^^
 
Zurück
Oben