• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

normal mf

plog

Guest
hi leute ich hab ma ne frage ich hab mir ne assa ( mein erster char in mxl ) gemacht sie is lvl 24 ( atm ) und in act 2 sie is auf diesen skill geskillt mit der gift nova ( ihr wisst welchen !! ^^ )
und ich hab die nur gemacht um mir ein eq für andere chars zu suchen und dem entsprechend will ich die nich bis alp oder hell spielen sondern nur norm könnt ihr mir sagen wo ich am besten items finde ( denkt dran nur norm ^^ )

danke schonma ! :hy:
 
Kanalisation Akt2 um Uniques zu finden - die du dann zu ArcaneCyrstals machst, womit du dann die Uniques machen kannst die du brauchst.

Es sei denn du findest direkt was du brauchst....
 
Zurück
Oben