• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Normal - NM - Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ButchAUT

Guest
Eine kurze Frage, wechsle ich in die nächste Stufe sofort nachdem ich Baal gelegt habe oder erst wenn ich durchs rote portal geh? Sprich kann ich Baalruns machen (inklusive dem dicken selbst) ohne befürchten zu müssen plötlich auf hell zu sein?

Wechselt nachdem du Baal gekillt hast. Danach ist Thread abgeschlossen und beim verlassen des Spieles wirst du "aufgewertet". Vorraussetzung ist, dass du Quest bekommst.

@unter mir: Ich bin davon ausgegangen, dass er das Spiel geöffnet und die Quest smoit bekommt. Ihm ging es nur darum, ob er durch das rote TP muss oder nicht. Er schrieb: nachdem ICH Baal gelegt habe..

es kommt nur darauf an ob du die baalquest bekommst, oder nicht.
also du machst einen baalrun, der spielersteller hat die baalquest schon - du kannst baal problemlos töten ("sie können die quest in diesem spiel nicht abschließen")
hat aber der spielersteller die baalquest noch NICHT, bzw. du öffnest das spiel, solltest du beim baalkill die party bzw das spiel verlassen, sonst bekommst du die quest ("quest abgeschlossen", rotes portal, auf zur nächsten schwierigkeitsstufe)
@über mir: kauderwelsch? ;)

Also soweit ich weiß bekommst du die Q wenn Baal gefallen ist - unabhängig davon ob du ins Port gehst oder nicht.

Sicher weiß ich nur, dass du in den nächsten Schwierigkeitsgrad kommst, wenn du die Baalq erledigt hast.

Hoffe das hat dir etwas geholfen, ansonsten werden inzwischen sicherlich andere ihre Antwort gegeben haben...

Greetz

DaHOpeless

Hi

Wenn in Deinem Questlogbuch steht *töten sie Baal* und du bist in der party die baal tötet dann hast du den Quest und kannst Dich somit nur noch in Alptraum bzw Hell einklinken.
Selbst erstellen geht natürlich.
Sollte im Questlogbuch stehen *Sie können diesen Quest nicht erledigen,Sie können ihn erledigen in dem Sie ein neues Spiel erstellen* dann kannst du Baal
töten ohne den Quest zu bekommen.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben