• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Normale Items auf Elite beim craften?

Ersin

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi, hab vor paar Äxte zu Craften (um genauer zu sein Berseker Äxte und Ettin Äxte) bin jetzt oft dabei welche zu Gambeln nur es kommen immer exeptional und Normale Itemklassen. Wenn ich es jetzt craften, kann es dann auch sein, dass ich eine Berseker- oder Ettin Axt kriege oder bleibt es normal?

Ob du Elite gamblen kannst, hängt von deinem Char-Level ab.

Zu Elite upgraden kann man nur rare und uniques, keine crafted Items. Beim Craften selbst bleibt die Waffe unverändert.

Ok danke, ich gambel die ganze Zeit mit mein 94er Dudu, wie hoch wären da die Chancen?

Wenn du eine Normalform von Ettin (kenn gerade den namen nich ;) ) craftest , kommt da das selbe Grunditem mit den craftfähigkeiten raus.

Heißt also, dass du BAs oder Ettin brauchst, um das zu bekommen, was du willst.

Du könntest maximal die äxte uppgraden, aber...craften kann man ja nur magische. Also müssten die vor dem Uppen echt gute Stats haben. Sonst lohnt sich das ja nich.

"( ilvl - qlvl ) * 0,33% + 1% = Chance auf Elite Gegenstand
Wobei das qlvl für das Qualitätslevel des entsprechenden Elite Gegenstands steht!"
Aus dem Glückspielguide von der Hauptseite.

Achso, danke für die Antworten (hab den Gambelguide total vergessen :wand: )

Uppen in Zusammenhang mit Craften is doch nonsense, oder? Magische kann man imo nicht uppen, und crafted auch nicht. Rare und Unique sind hier doch total irrelevant.
Das heißt du musst die Magischen BA's und Ettin Äxtemit ausreichendem Level finden, sonst taugts einfach nicht zum craften. Ne andre Möglichkeit gibts nicht.

Anhor schrieb:
Heißt also, dass du BAs oder Ettin brauchst, um das zu bekommen, was du willst.

Du könntest maximal die äxte uppgraden, aber...craften kann man ja nur magische. Also müssten die vor dem Uppen echt gute Stats haben. Sonst lohnt sich das ja nich.

Genau das habe ich geschrieben. Hab nur hinzugefügt, das falls er nette exeptional Waffen hat, die rare sind, diese auch uppen kann. Bei einer 450 ed ias @@@ Axt, kann man schon sagen, dass sie gut reinhaut.

mfg Anhor

@Anhor : In deinem Post hast du Rares irgendwie nicht erwähnt - bei dir klingt das schon so, als könnte man Crafts uppen. ;)

--

Wie es mit Ettins aussieht weiss ich gerade nicht, aber Bersis kann man gut bei Larzuk shoppen.

Am einfachsten natürlich nach Organ/ÜTrist run, wenn man ein rotes Portal neben ihm offen hat.

Seit wann kann man denn bei Larzuk Elite Waffen kaufen (bzw. kann man das überhaupt bei NPC`s?) Bisjetzt habe ich nur Dao und das andere gesehen (Kriegsaxt oder wie das heisst)

Achja, welches ilvl haben die geshoppten Items? Ist das auch clvl abhängig?

Wir reden hier so viel ich weiß vom Glückspiel. Und da gilt: ILvl = -5/+4 CLvl.

@Anhor : In deinem Post hast du Rares irgendwie nicht erwähnt - bei dir klingt das schon so, als könnte man Crafts uppen.

<<<<<<<<Du könntest maximal die Äxte uppgraden,aber...craften kann man ja nur magische. Also müssten die vor dem Uppen echt gute Stats haben. Sonst lohnt sich das ja nich.>>>>>>>>>

Hab jetzt zum Dritten mal geschrieben. Hoffe diesmal wirds nicht überlesen. Übrigens kannst du mir ja mal zeigen, wie du magische Items uppen willst. Lesen is schon schwer :rolleyes:

Und nochmal das ganze: ( steht schon weiter oben (von mir gepostet, gilt bei Glückspiel)
"( ilvl - qlvl ) * 0,33% + 1% = Chance auf Elite Gegenstand
Wobei das qlvl für das Qualitätslevel des entsprechenden Elite Gegenstands steht!"
Aus dem Glückspielguide von der Hauptseite.

Ich guck jetzt gleich nach, ob man Elitewaffen shoppen kann. Ja kann man. gerade eine Kriegspike bei Larzuk gesehen!

ILvl beim Shoppen hängt auch vom CLvl ab. Hier der Shoppcalc

Stimmt, hab auch Donnerhammer Phasenklinge und son Zeug gesehen, aber keine Berserker Axt oder Ettin Axt (bei Charsi und Gheed). Trotzdem danke für die Hilfe

bei larzuk kann man berserkeräxte kaufen. ettins glaub ich net

Anhor schrieb:
<<<<<<<<Du könntest maximal die Äxte uppgraden,aber...craften kann man ja nur magische. Also müssten die vor dem Uppen echt gute Stats haben. Sonst lohnt sich das ja nich.>>>>>>>>>

Vorher reden alle von Crafts - mit dem "die" meinst du aber plötzlich Rares - ohne das dabei aber auch zu sagen.

Übrigens kannst du mir ja mal zeigen, wie du magische Items uppen willst.
Wie kamst du darauf, dass ich denke man könnte magics uppen ?

Lesen is schon schwer
Wie war das noch mit dem Spiegel oder der eigenen Nase...
:angel:

--

Edit : Jau - Thema durch

Komisch nur, dass ich ja nicht der einzige war, der dich falsch verstanden hat.

Hab jetzt keinen Bock wieder deinen Post auseinander zu nehmen, nur weil ich von "DIE Äxte" geredet hab, nachdem Drago von Rare oder unique Äxten gesprochen hat. Ok man hätte rare hintzufügen können, aber jeder, der der deutsch Sprache mächtig ist, hätte es auch( im Zusammenhang mit Dragos Post) erkennen müssen.

Naja Wayne interessierts. Thema is durch und ich hab noch nen +1 bekommen, dass man mir gerne abziehn kann ;)

Viel Spaß beim Craften bzw uppen von Rare Bas oder Ettin Äxten.

Zurück
Oben