• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

normale items aufwerten?

pistolpete

Neues Mitglied
habe gerade eine waffe gefunden die sich hervorragend für ein runenwort eignen würde, das sich ein freund von mir bauen möchte.
die waffe ist eine dimensionsklinge mit 15%ed und 15%edur.
da gibts jetzt aber 2 haken:

1. die waffe hat nur 3 sockel...kriegt man da durch die sockelquest immer 1 sockel dazu, also könnte man die waffe einfach 2x sockeln lassen und wir hätten die 5 sockel für grief? oder kann man waffen nur 1x sockeln lassen?

2. die waffe ist leider nur die exceptional variante und wir wollen natürlich ein pb haben. ^^
kann man normale gegenstände aufwerten? bei den würfelrezepten steht nur was von rares bzw. uniques aufwerten. wenn ja, welches rezept muss ich da benutzen? :confused:

Leider beides nein.
Geht nicht.
Uppen geht nur mit Uniques und Raren Items.
Und Wenn die schon gesockelt sind, kann man da leider auch keine Löcher weiter reinstanzen lassen oder machen.

Gruss Silencer23

Ich stehe da eigentlich vor einem ganz ähnlichen Problem, habe da auch einen Scheren Katar den ich sockeln und dann per Runenwort veredeln wollte und dann am besten natürlich noch zu einem Scheren-Suwayyah aufwerten. Man kann also auch nicht aufwerten wenn man in mit einem Runenwort ausgestattet hat ??? Da er auch noch ohne Sockel ist würde mich auch interessieren wie kann ich eigentlich sicherstellen das er beim Sockeln die maximal möglichen drei Sockel bekommt oder ist das immer ein Glücksspiel ???

Um Klauen 3 Sockel zu verpassen musst du Klauen mit ilvl>24 zu Larzuk tragen - Ist das ilvl niedriger können sie nur maximal 2Sockel bekommen. Das ilvl entspricht dem Level des Monsters das den Gegenstand gedroppt hat.

Was das Uppen betrifft hat Silencer bereits alles gesagt -> auch in deinem Fall ist es nicht möglich

Ich glaub ich hab das Teil bei Anya gekauft ??? Gibt es noch eine ander Möglichkeit den Ilvl rauszubekommen oder muß man dann einfach auf gut Glück probieren was passiert ???

wenn du die klaue bei anya gekauft hast, ist sie entweder magisch => keine 3 sockel möglich (und runenwort schonmal gar nicht) oder hat ein zu geringes ilvl (3 sockel gibts ab ilvl 26, ab ilvl 25 gibts bei anya aber nur noch magischen kram).

Zurück
Oben