• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Normale sachen uppen?

Faultier89

Guest
Hi

Ich hab grade ne Gute Heilige Rondache gefunden mit 14ed, 41prisma und 11edura.

Is ja eigendlich ziemlich gut^^ ... bis auf die def von 21 -.- ...

... gibt es ein Rezept zum uppen von normaln gegenständen? :/

MfG

Faultier

Also was denn nun :p
Wenns ne Heilige Rondache wäre, wäre sie ja Elite, wodurch sie aber nicht 21 Def hätte.
Somit meinst du also einfach eine Gute Rondache, ja?

Naja, Antwort lautet aber, Nein, geht nicht.
Sonst müsste man ja keine bestimmten Rohlinge suchen, sondern könnte einfach normale Rohlinge uppen, was ja zu einfach wäre^^

Meinte natürlich ne Gute Rondache :/

Verdammt... da findet man schonma son ding und dann ists noch nich gut :rolleyes:

klopp paar billige maxdamjools rein und spiel erstmal damit, mit sowas zockt sich jeder paladin gaanz einfach bis er weitaus bessres tragen kann

Weiße Gegenstände lassen sich nicht uppen, das geht leider nur mit rare oder unique Gegenständen. ( Wäre ja auch zu schön sonst :ugly: )

Wie neithan bereits erwähnte, ist das Teil trotzdem nicht gänzlich unbrauchbar, du kannst es als Starter-Schild verwenden, oder ein Spirit reinbauen und es so lange nutzen bis du einen besseren Rohling gefunden hast.
Sooo wichtig ist die Verteidigung nicht, es kommt eher auf die Blockchance an, und die ist halt nicht berauschend.

Zurück
Oben