• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Normcrushers and Hellgrinders - die HCL-Party die zusammenpasst II

Nas

Member
Registriert
1 August 2002
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen bei den Normcrushers and Hellgrinders!

Einige von euch kennen unseren alten Thread bestimmt noch.
Wir hatten jedes mal eine nette Party, die sich aber nun leider etwas reduziert hat, deswegen suchen wir DICH!


Aus Erfahrung klappt es leider ohne Regeln nicht. Hier sind unsere wenigen Regeln, an die man sich aber halten muss:
1) Hacks und Cheats sind verboten
2) gespielt wird selffound (Ausnahme ist der Bo-Barbar)
3) die Charaktere dürfen nur in der Party gespielt werden
4) kein hektisches Durchrennen, wir SPIELEN!!
5) Regelmäßige Teilnahme
6) Nachleveln bei versäumten Terminen
7) Wer 1x unentschuldigt ohne Begründung fehlt fliegt raus
8) Zuverlässigkeit wird erwartet und vorausgesetzt



Spielzeiten:
Montags: 21:30 Uhr bis mind. 23:00 Uhr
Mittwoch: 20:30 Uhr bis mind. 23:00 Uhr




Wir sind die Party, die zusammenpasst.

Folgende Chars haben wir schon:



Frostpfeil-Amazone
Winzarten
Durch ihr Geschick und mit Pfeil und Bogen läßt sie jeden Gegner erstarren.

Bo-Barbar Nas
Der mächtige Kämpfer erhöht Leben und Mana drastisch mit seinen Kampfbefehlen.

Vulkanologe Nas
Der Herrscher der Naturgewalten wird unser Leben noch zusätzlich erhöhen und unsere Gegner verbrennen.


Summoner Xaxa
Der dunkle Herrscher tritt nicht alleine fluchend gegen das Böse an, sondern holt sich Unterstützung aus dem Reich der Toten.


Nova-Sorc Exter
Die Herrscherin der Elemente, die sich auf die Himmelsmächte spezializiert hat, steht uns tapfer zur Seite.
Ihre blitzenden Energiekreise werden unsere Gegner in Schock versetzen.


Und welchen Char spielst du? Noch 3 Plätze frei:hy:




Start: Montag, der 02.08.2010
Uhrzeit: ab 21:30
Channel: "op crushandgrind"



Aktueller Stand:
LVL: 56
Akt: 4
WP: kurz vor Diablo
Schwierigkeitsgrad: Alptraum
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wann hattet ihr denn geplant anzufangen und gibt es außer allen Quests auf allen Schwierigkeitsgraden noch andere Ziele?
 
wann hattet ihr denn geplant anzufangen und gibt es außer allen Quests auf allen Schwierigkeitsgraden noch andere Ziele?

Also genauen Beginn kann ich dir leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, da es ja abhängig ist wann wir eine angemessene Spielerzahl erreicht haben. Ideal wären natürlich 8 Spieler, aber wir könnten beispielsweise auch mit weniger z.B. mit 6 anfangen.

Pauschal kann man sagen,sobald sich genug gemeldet haben --> Start am nächster Spieltermin


Außer alle Quests erledigen, geht es uns hauptsächlich um Spaß am spielen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm klingt alles sehr schön und deckt sich gut mit dem was ich von einem guten Spiel erwarte, nur leider habe ich erst in einem Monat wieder Zeit.
Na ja, vielleicht ist dann noch ein Platz frei :)
 
Hm klingt alles sehr schön und deckt sich gut mit dem was ich von einem guten Spiel erwarte, nur leider habe ich erst in einem Monat wieder Zeit.
Na ja, vielleicht ist dann noch ein Platz frei

Muss man dann halt mal schauen. Am besten du meldest dich zum gegebenen Zeitpunkt nochmal.
 
Ja servus,
also das hört sich echt gut an finde ich. Würde gern bei der Party dabei sein, aber zuerst mal meine "Bewerbungsunterlagen" ^^, die sind nämlich nicht unproblematisch:

Zu mir erstmal, bin 24, Student (hab daher im Moment maaassig Zeit -> Ferien bis Oktober, aber auch danach hat mans als Student ja nu recht leicht mit Zeiteinteilungen ;)).
War begeisterter D2Fan der ersten Stunde, aber jetzt bestimmt 3 oder 4 Jahre absolut clean weil mich irgendwie die Lust verlassen hat. Kann daher sein dass ich bisschen eingerostet bin, zudem hab ich auch nicht allzuviel HC-Erfahrung. Fänds aber super das mal mit ner festen Party zu machen.

Falls euch das also nicht abschreckt (wäre übrigens mein erster Char nach der jahrelangen Pause:ugly:), würde ich gern dabei sein. Als Char vielleicht nen Summoner (war schon immer Necrofan) oder irgendwas, was grad gebraucht wird, bin da eigentlich offen. Aber Blocker sind doch immer nett oder? ;)
Naja könnt ja mal schreiben ob ihr nen HC-Neuling mit 4 Jahren Spielpause dabei haben wollt :) Würd mich freuen.
 
@xaxa
Erstmal freuen wir uns über dein Interesse an unserer Spielgemeinschaft.

Deine mangelnde HC-Erfahrung stört uns überhaupt nicht.
Auch deine Spielpause ist denke ich nicht wirklich ein großes Problem.
Wir haben ja einen recht vorsichtigen Spielstil und zudem auch noch ein gutes Lifepolster mit Bo + Oak.
So dürftest du auch kleine Fehler locker überleben.

Charakterwahl überlassen wir komplett dir.
Da du ja geschrieben hast, dass du gerne Necro spielen würdest, habe ich oben einfach mal Summoner eingetragen.
Kann man aber noch jederzeit ändern, einfach melden:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja feini das freut mich... Hoffe mal dass sich jetzt noch nen paar mehr finden, mich kribbelts schon in den Fingern. Heute schonmal von Blizz das Spiel nochmal runtergeladen, in sagenhaften 6 Stunden :eek:
Und Char passt so, brauchst nicht mehr ändern.
 
Hey!
das trifft sich ja wunderbar! ich hab seit über einem jahr nicht mehr gespielt, die cd's hat mein bruder, aber ich hatte heute morgen so eine unbändige lust endlich mal wieder diablo2 zu spielen, dass ich mir die goldedition für 9 euro bei karstadt geholt habe =)
ich liebe es das spiel in guter atmosphäre mit netten leuten zu spielen, also bin ich definitiv dabei! ^^

zum wesentlichen: die termine sind super, ich bin auch student und hab bis oktober semesterferien, werde also wohl keinen spieltermin verpassen. ich hab ca. 5 jahre diablo2 gespielt, davon 3 jahre hc ladder, solang mein wlan nicht reinfuscht bin ich also ziemlich ripsicher ; )
zum char: ja, hmm, wenn ich so sehe was schon alles da ist ... die ama freezed, firedam haben wir auch, bo auch ... eigentlich würd ich ja gern sorc oder barb spielen, die gute alte orb oder firesorc, oder noch einen damagedealer. da ich kein palafan bin vllt einen frenzybarb komplett ohne bo, das wäre mal interessant, und da wir eh immer zusammenspielen passt das sicher auch = )
ich mach mir nochmal in ruhe gedanken! sind ja noch nicht komplett!

beste grüße! st*

//edit ok, denke ich hab mich für eine novasorc entschieden. außergewöhnlich. und bringt static mit. werd ich wohl probs mit fc kriegen? naja ... klappt schon = )
 
Zuletzt bearbeitet:
exter

Das freut uns natürlich sehr.
Sei uns Herzlich willkommen :hy:

Ich habe dich in den start-Thread eingetragen.

Nova-Sorc ist eine tolle Wahl. :)
 
:hy: an alle Party- Mitglieder!!!


Leider gibt es ein kleines Problem mit der Zeitspanne..
Da ich neuerdings Montags Training habe und das bei Nas und mir auch der einzig mehr oder minder passende Tag wäre, wollt ich euch fragen ob es ok ist, wenn wir Montags erst 21:30 Uhr starten. Dafür bis 23:00 Uhr spielen.
Als Ausgleich am Mittwoch 20:30 Uhr bis ebenso 23:00 Uhr

Bestenfalls könnte ich nach hinten noch ca eine halbe Stunde rausschlagen (Wenn wir z.b. dem Clone begegnen oder so*gg
 
Also wie gesagt, mir ist abends unter der Woche so ziemlich alles zeitlich recht ;) Hätte daher kein Problem damit, was später anzufangen.
 
Spielzeiten
Na das hört sich doch schon mal gut an.
Wenn die von Winzarten vorgeschlagen Zeiten jetzt auch noch Exter passen, können wir sie wie besprochen sofort verlegen.


Spielstart
Da wir ja bereits 5 Spieler/Charaktere zusammen haben, können wir auch gleich einen Start-Termin festlegen.

Start: Montag, der 02.08.2010
Uhrzeit: 21:30 Uhr
Channel: "op crushandgrind"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben