• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nossi für soe, draculs für loh?

Blashyrk

Diablo-Veteran
also ich spiel mit folgendem equi
-arreats
-zdhf
-verrat
-grief pb
-death cb
-raven
-duallutscher
-nossi/soe
-draculs/loh
-blutreiter

jetzt ist die frage was sich mehr lohnt... ich höre immer soe und loh, aber nossi bringt zb. ias im gegensatz zu soe und der lebensspender von draculs ist auch nicht zu verachten

Also Draculs sind im PvM nicht wirklich von nöten. Zumal du genug schaden machst, dass du mit deinen ca 20ll gut über die Runden kommst.
LoH hat 350 ed an Dämonen. Da diese einen Großteil an Monstern darstellt, ist der Schadensboost schon enorm. Allerdings ist das bei deinem Equip nicht wirklich nicht mehr notwendig. Kannst auch Blutfaust Handschuhe nehmen.

String bietet bis 15% DR die man gerne mitnimmt. Imho stärker einzuschätzen als der Slow von Nossi.

Also ich würde bei LoH und String bleiben oder halt zu Blutfaust oder kicky Bloodcrafts wechseln

ist alles größenteils geschmackssache, aber trozdem:

-Loh ist meißtens besser, wegen den vorwiegenden offensiven eigenschaften. die 350Ed bringen einen bemerkbaren schadenspush. sicherlich kann man mit dem schönen lifetap (mitunter) argumentieren, aber in der realität isses doch so, das man (das entnehme ich deiner ausrüstung) nirgends in eine situation kommt, wo man es wirklich braucht.
man muss vllt nicht so lange warten, bis das leben durch ll wieder voll ist, aber man braucht es nicht.
-> offensive vor unnötige defensive
du kannst auch für schwere fana monsterthorden fälle einen lt stab in dr truhe haben

-nossi ist in den meißten fällen vorzuziehen, wenn man damit ein höheres ias cap erreicht, ansonsten isses ein kopf an kopf rennen. strings haben nunmal dam red und mehr ll, dafür haben nossis slow und str. Gibt kaum itemkombies in d2 die sich gegenseitig so wenig nehmen, unter vorraussetuung, das die ias von den nossis unnötig wären.

Größter NAchteil von Draculs ist imho, dass Altern vom Schnitters, den man dem Sölli auf jedensten geben sollte, überflucht wird. Sicherheit + mehr Schaden aus dieser Kombo wiegen den langsameren Lutsch mehr als auf. Zumal bei Top-Eq wie Deinem.

ich hab nur keinen schnitters^^, mein merc springt mit
-eth shaft
-tomb reaver
-tal mask
durch die gegend

und der lebensspender wirkt doch auch bei pi´s und bossen oder?, und auserdem ist das cs dadurch sicherer da man bei im viel schaden wieder lutscht und nicht so schnell stirbt

bei Pi's workt er nicht, dafür bei bossen und gegner, bei denen 'man normal nicht leechen kann', wie einzelne untote.

cs is sicherer, aber nich wirklich viel;
wenn man sich mit im auf dem kopf rumprügelt hilft einem lt auch nicht sehr viel. auserdem gibts noch diesen 1hp trozdem leben-bug

wenn du oft im cs unterwegs bist würde ich aber über einen akt 3 söldner nachdenken

mir kam grad noch eine idee... wie sieht´s aus mit lavastoß für mehr ar?

Lavas sind Dreck im Gegensatz zu den hier genannten. Willst du mehr AR nimm Dämonengliied zum ancasten.

Lavas sind bis du LOH nehmen kannst eine gute Alternative,
ansonsten kann man ja noch per Bippes,was du bei deinem Traumequipe wohl
kaum brauchen dürftest,enchanten.

MfGg Marco

Edit1: Sry,Post überlesen...-1.....

Zurück
Oben