• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nova-Dual-Sorc selffound

ItchY85

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe letzte Woche seit langem mal wieder D2 ausgepackt und würde gerne mal einen für mich völlig neuen Build probieren. Werde morgen mit 3 Kumpels mal beginnen selffound zu spielen.
Habe mich als Char in die Nova-Dual-Sorc (wahlweise mit Orb oder Blizzard) verguckt, das Konzept klingt spannend und den Skill Nova hab ich bei ner Sorc noch nie benutzt.
Ist diese denn Selffound überhaupt praktikabel? Und macht das dann noch Spass oder wird es ohne die entsprechenden Items eher ne Qual und die Sorc ist schneller respect und wieder die altbekannte FO/Fb-Sorc?

Bin mal auf eure antworten gespannt ;)

ich verweis da mal auf die chargallerie und Selune's tri ele sorc

praktikabel wird es auf jeden fall sein,obs dir spaß macht wirst du dann ja sehen^^

Da ich sicherlich mehr Spass an einem ausgefallenen Char habe (beim letzten Mal mit Kumpels wars ne Java, was soll ich sagen.. *gähn*), sollte es daran bei der Nova, sofern praktikabel und mit annehmbaren Schadensoutput, nicht am Spass scheitern..

Und im Notfall wid respect.. Gibts denn da noch gute Vorschläge für Selffound-Sorcs ausser der bekannten Orb-Fb und Konsorten..

Puh da gibts echt genug kombinationsmöglichkeiten.
was ich auf jeden fall noch machen werde ist ne Frostnova durchzuboxen.
sonst kannst du natürlich fo mit allem möglichen kombinieren,also cbolt/fo,hydra/fo
wenn du nicht grade ne FW only spielst kommt man mit sogut wie allem durch.
spaßig ist auch melee sorc selffound,bowsorc selffound.

bei der nova kann ich dich beruhigen,hab ladder 5 eine 2h vita only gespielt :D und sogar so kam die gut zurecht

Blizz/nova sowieso.Hab ich leider noch nicht gespielt aber wurde schon oft diskutiert und mit gutem equip soll es eine der stärksten duals sein.mal wieder siehe chargallerie^^

Du sagst es, mit gutem Equip ;)
Das ist aber nicht zur Verfügung da eben selffound..
Trotzdem bin ich mir nun sicher das ich es mal versuchen werde als Fo/Nova oder Blizz/Nova.. Welche steht noch nicht fest, aber das kann ich ja spontan noch entscheiden ;)

Equip im Moment(Ich schreib in Klammern mal die Sachen hin die fürs Maxblock genommen werden würden):
Helm: 2 Blitz 20 FC 13 Life Circ "Ral"
Amu: 1 Cold 8 fc 15 Mana 5% Manareg 39 PRes ( 1 Kampf Assa 4 max 12 Ene 20@ Blitz auf 40 3 dr)
Waffe: Spirit CS 35 FC 100 Mana
Schild: Spirit Monarch 25 fc 111 Mana (Wistans "PD")
Rüstung: Stealth LP
Handschuhe: Rare 22 LRes/FRes 12 mf Adds (TO)
Belt: Rare 24 fhr, 35 Life 23 Fres Adds
Schuhwerk: 10 fhr 37 CRes 25 LRes 74 EG
Ring 1: Rare 23 LRes 27 PRes Adds (10 fc 6 Mana)
Ring 2: 4 Ene 35 Mana 13 Fres Adds
Inventar: Überwiegend Charms mit Einzelresis und 2-3 mit Life und/oder Mana
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=6549
so sieht atm das Equip und der Schaden meiner Nova/Blizz im SP aus. den Blizzschaden siehst du ned in dem Bild weil der hier:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=6551
im Zusammenhang mit Cbolt gleich ist, nur ist bei der Nova die Mastery auf -100 Resis mit Equip

der Char ist so ohne Trades usw zusammengesammelt worden und klappt dank Einsicht auch ziemlich gut:D nur Schinder usw stören ziemlich...

Zurück
Oben