• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nova dual soso

gammaray

Mitglied
joar hi erstmal.
habe vor mir so eine zu basteln.ausrüstung wäre so geplant.
shako
coh oder viper (muss erst schaun wieviel fcr ich noch brauch)
arach
maras
storm
hoto
mages
ww
2x soj
anni/torch
da ich aber zz keine blitz sk und facetten habe bin ich beim zweifeln ob ich in hell noch genug dmg mache.infinty hätte ich zwar auch aber ich will nicht immer zwischen java und soso wechseln müssen und für den immensen manaverbrauch wäre ein insight merc die bessere wahl (glaub ich halt).
und ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen 2 skill ich nehmen soll.
blizzard ist lt guide die erste wahl,imho aber zu statisch
frostsphäre-naja viel flexibler aber weniger dam-dafüer mehr + für wärme
fireball - hmmm macht den anfang leicht und ist auch ein guter li killer-leider nur wenig bis kein flächenschaden.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
mfg gamma

Der FO dmg ist mehr als ausreichend, kannst ja sogar die Syn maxen^^
Dann reichts allemal, Wärma auf 1, mehr nich. Insight bietet sich schon an, kann ich bestätigen *g*

Als Helm würde ich Griffon vorziehen, sofern vorhanden, sonst Harle behalten. Alternativ könnte man auch NW nehmen, hat leider weniger defensive stats.

Ich denke mal, Vipern macht das rennen. Hoto, Mages, Arach = 80 FC

Maras oder Tals, je nachdem. Wenn keine resis dann Tals

In Storm würde ich dann wohl nen PD sockeln. Ansonsten seh ich Storm nicht als unbedingt notwendig an. Man könnte uahc über Mosars nachdenken, wegen der 2 Sockel vllt nicht uninteressant (RBF)

edit:
Nova/FB sorce mit 200 FC kann ich auch empfehlen :D

beim fb würde sich meteor auch noch ausgehen.habs glatt überlesen.
2 skill arten die ich bei der soso liebe,dazu noch nova :D
nur macht nova auf hell ohne +/- % blitz auch noch genug schaden?

+dmg is net so wichtig.
- res ist ein wenig schon hilfreich, deshalb auch der Vorschlag des Griffons :D

Hab auch ne Nova/FB, die hat ca. 2250-2900 dmg, mit -22~ res, geht recht angenehm.

wenndu schauen willst
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20311738#post20311738

danke erstmal.
mb hast du auch nicht.laut guide aber unbedingt notwendig:confused:
bin auch nicht grad ein fan von storm und mb.also auch ohne gut spielbar oder .

Man muss in manchen Situationen etwas mehr aufpassen, aber wenn der Merc später mal stärker is blockt der schon gut was weg.
Is machbar, aber man sollte gelegentlich nen RIP erlauben können^^

kann mir ja die pkt sparen.auf 156 strg muss ich ja sowieso kommen.seh dann später eh ob ichs brauch oder nücht.
thx nochmal
andere meinungen sind natürlich auch willkommen :hy:

gamma-ray schrieb:
beim fb würde sich meteor auch noch ausgehen.habs glatt überlesen.
2 skill arten die ich bei der soso liebe,dazu noch nova :D
nur macht nova auf hell ohne +/- % blitz auch noch genug schaden?
er spielt 200 Fcr. Laut Guide, falls wir vom selbem reden :p, ist bei 105% Fcr Maxblock empfohlen. Bei 200 Fcr geht Maxblock nicht mehr. Daher ist bei 200% Fcr quasi ES pflicht :)

>>>nur macht nova auf hell ohne +/- % blitz auch noch genug schaden?<<<

jein. In 1 Ppl Games sicher, in 2 ppl games vllt auch noch, aber so ab 3-4++ wirds schwer ;)

:hy:

der im thread verlinkte char von d-fens666 hatte weder mb noch es,deswegen die frage ob quasi vit only auch funzt.
wie schon gesagt,bin ich kein freund von storm und mb.abgesehn von hc habe ich das noch bei keiner soso gebraucht.
wie es bei diesem build ist weiss ich (noch) nicht.da man ja mit den monis kuschelt macht es vielleicht doch sinn.
mit meiner zealerin würd ich ohne mb auch nicht weit kommen.das bei 200 fcr kein block mehr drin ist , ist mir schon klar ;)

dmg sollte reichen da ich immer solo unterwegs bin.
gruss gamma :hy:

Vom "Aufs-Maul-kriegen" ist es mit einer Melee vergleichbar, finde ich. Der Eine oder Andere wird nicht von der Nova gestunnt, also haut der zu. wenn du da ohne DamRed klar kommst nimm einfach Morsars. Ich bin nicht so flink mit Tränke verteilen und habe gerne Storm benutzt.
Life-only finde ich persönlich zu gefährlich.

Blizz als 2t Skill kann man angenehm zusätzlich zu Nova benutzen. Nicht nur zum Immune killen. Aber es geht fast jeder andere Skill gut zu Nova ^^

Edith sagt: Ihh, Pic up. 803

Zurück
Oben