• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nova/Fire Sorc

Mun

New member
Registriert
18 Mai 2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hoi, ich möchte mir in lod demnächst eine kleine (grosse) sorc machen und mal mit einem dual build spielen.
Da ich immer gerne flächendeckend Schaden ausgeteilt habe war bisher immer FO mein favorit. Hab halt immer dumm aus der wäsche geschaut bei cold immunen und allgemein in 8ppl games.

Neben der nova wollt ich entweder hydra oder fireball/meteor skillen, da die ja vor kurzem noch bischen was geschraubt haben an der hydra wollt ich fragen würde sich so ein dual build mit hydra einigermassen lohnen oder ist es weiterhin eher spielerei?
 
Tja Feuer/Blitz wird selten genommen, ist aber eigentlich cool.
Für Nova ists ohne Eq schon recht haarig finde ich, aber ich kann dir mal 2 annähernde Beispiele zeigen, eine davon natürlich meine, weshalb ich vor Stolz platze, die andre 2 darunter mit Nova und Fo UND FW, dürfte jedenfalls einige interessante Informationen aufzeigen.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1393299&page=10

Hydra war imo auch vor dem Buff stark, ist nach dem Buff sogar noch besser, der geringe Screen dmg(mit gutem Eq. mittlerweile erreicht er bei mir trotzdem die 1000 Marke) relativiert sich komplett, wenn man das ganze mal 12 nimmt :ugly: dazu kommen ihre typischen Vorteile: Wegen Delay kein Fc nötig, recht geringer Manaverbrauch und sehr sicher zu spielen.
Nova ist da natürlich das genaue Gegenteil :D ich würde sagen Nova macht sich gegen dicke Gegner nicht so gut, aber probiers ruhig aus, ich denke schon, dass das funktioniert.
 
Zurück
Oben