kettcar
Active member
- Punkte Reaktionen
- 21
Wenns einmel ausgelöst hat, dann knallt es auch ordentlich rein. Wobei bei meiner Java auch Souls, Blitzkäfer oder andere gebrochene Blitzimmune zäh sind.Das klingt aber auf jeden Fall so, als könnte man sich nicht so wirklich darauf verlassen, wenn man Immune killen. Also ich zumindest bräuchte dann weiter ein zweites Element und könnte da keine Skillpunkte einsparen. Und dann kommt auch noch der Verlust von Insight dazu. Macht sich Plague denn deutlich im Killspeed bemerkbat?
Und dann geh ich halt rum, mach die Souls mit Charged Strike einzeln fertig, während der Barb ewig an einem einzelnen Monster hängt, welches dank seinem Schrei wieder blitzimmun ist.
Also es ist praktisch mit dem LowerResi, aber nicht die Übermethode für Immune. WIrd vielleicht mit DualPlague und weniger Def nochmal deutlich öfter ausgelöst. Ich finde den Barbar aber wegen dem Rest sehr gut. Stirbt kaum, ist schnell unterwegs und die Reinigungsaura hebt einfach jeden Fluch/Gift sehr schnell auf. Das möchte ich nicht mehr missen.
Achso im CS die Geister mit ihrem roten Manaburn Strahl zählen zum Beispiel nicht als Auslöser für LowerResi. Aber wenigstens die Blitzkäfer und Seelen.