• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nova Nec mit Summones

cradle2thegrave

New member
Registriert
8 Dezember 2010
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe einen echt netten Psn Nova Nec der wirklich problemlos alles klein bekommt und dazu auch noch total abräumt beim MFn ("kleine Fussnote an den Fun Thread") Kurz gesagt ich bin ein riesen Fan geworden.

Jetzt habe ich LvL 88 erreicht und beim nächsten LvL-Up keine Ahnung was ich mit dem Punkt anstellen soll ;)

Meine Skellete sind gemaxed in Mastery ist 1 Punkt als Golem hab ich einen Eisen Golem (Insight) und LR ist auf Stuffe 18.

Habe jetzt mal zum testen einen Punkt in Widerbeleben gesteckt und frage mich was ich weiter Skillen sollte, CE benutze ich eigentlich nur aus Langweile weil die Nova genug DMG macht. Die Skellette sterben auch nicht, selbst bei Baal oder Dia was kann ich noch Skillen, lohnt die Knochenrüstung vielleicht? Spiele mit MaxBlock hatte das mal überlegt weil die ja doch ein wenig was abfängt (bilde ich mir zumindest ein)

Eine weitere Frage wäre noch, ich habe aktuel 13 Skellete und 16 Widerbelebte. Soll ich alle 29 Minions bzw. 31 mit Merc und Golem rufen oder lieber nur ein paar damit sie sich nicht gegenseit behindern.
 
Widerbelebte ist'n Onehitwonder, sprich ein Punkt reicht allemal.
Ansonsten kannst du halt an sich nicht unbedingt viel machen, normalerweise Rät man eben zu CE, ansonsten könnte man auch drüber nachdenken Bonewall anzuskillen (nicht unbedingt notwendig bei Skeletten, Revives & MB)...
Was hast du an Flüchen geskillt? Alle 1 Punkt? Vor allem Mittelpunkt ist halt ab und zu nett als Gimmick, allerdings wiederrum eher wenn man verstärkt auf CE setzt.
Knochenrüstung... jo, mei, ist halt'n Skill. Ohne ausgebaute Bonewall&Boneprison allerdings kaum lohnend, ist der Schadensabsorb höchstens bei ~100 oder wat... naja ^^
Insgesamt also: Kaum wirklich was unbedingt lohnenswertes dabei, wenn du gut zurecht kommst, dann lass den Punkt einfach aus Stylegründen in Knochenrüstung wandern sofern die Flüche, wie oben geschrieben, nicht bereits alle 1 Punkt haben.

@Minonthematik: Gegenseitig blockieren tun die sich nicht, je mehr desto mehr, nur hat man halt bei zu vielen Revives das Problem, dass die schneller sterben, als du alle gerufen hast.
 
ich schäte mal dich hat man nicht sooo gerne in vollen Baalruns dabei:p

31 Leute UND Poison Nova :lol:

ich hätte einfach vorgeschlagen die Punkte noch in die CE zu stecken :ugly:

wenn der Char ausgeskillt is und funktioniert hilft alles nix. Versenk die Skillpunkte einfach wo du meinst. Vll ein lustiges Muster in einen Skilltree.
 
Flüche sind wie gesagt über all 1 Punkt nur die KI-Flüche (Mittelpunkt etc. sind nicht geskillt)

Knochenrüstung schluckt jetzt glaub ich so knapp 120 Dmg. Dann kommen die Rest Punkte wohl in Knochwand, ist ja auch schön um Gegner zu locken
 
Wenn du kein Problem mit ankommendem Schaden hast, würd ich auch sagen mach mit CE weiter. Auch wenn die Nova genug Damage macht, wirste mit mehr CE vllt noch schneller sein... Je nach Gebiet eben.
 
Was ist mit Golembeherrschung? Bei mir neigten Eisengolems immer dazu, gelegentlich doch mal den Löffel abzugeben. Wenn sonst alles stimmt, wäre das doch ein einigermaßen sinnvolles Punktegrab.
 
Nirmalerweise steht zumindest Toni stabil, auch wenn er und die Beherrschung nur je 1 Punkt haben. Wie es beim Eisengolem aussieht kann ich zu wenig genau sagen, ich würde wohl den Rest auf die Skelemastery setzen, ab lvl 2x CE merkt man keinen gewaltigen Unterschied mehr.
 
ich möchte mich ja net unbeliebt machen...aber^^...

ich habe selber nen nova nec diese ladder gehabt, und sämtliche versuche im pvm an meinem summon nec ran zu kommen bezüglich killspeed sind kläglich gescheitert.

im endeffekt läuft es darauf aus...merc killt erste monster und dann ce fertig is der bildschirm.

also ce skillen, nur dann wirste net mehr allzu oft nova casten...
 
Ich kann jetzt nicht sagen wie schnell du killst, aber ich denke wirklich hinter her hänge ich da auch nicht. Und die CE ist jetzt auch nicht umbedingt schneller als die Nova. Meine macht aktuell ca. 10k DMG mit Trang -25 2x -5 Facette und DW -49 lebt kein Monster lange genug um eine zweite Nova zu fressen (Bosse mal aussen vor)

Also ich denke mit der Nova bin ich stand jetzt schneller als mit der Merc/CE Takitk
 
Naj,das dürfte auch eher subjektiv sein,mit ner CE Kette spreng ich
bei lvl45+ gleich mehrere Bildschirme bevor die erste Nova zu Ende ist^^

CE würde ich wohl als Punktegrab ansehen.

Und Mittelpunkt wird stark unterschätzt,auch beim Gifter.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben