• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nova reichweite??

tombo

Member
Punkte Reaktionen
0
wie soo oft finde ich einfach keine angabe dazu??
im skill-calc steht nur die reichweite der frostnova

und glaube mal gelesen zu haben das die nova die selbe reichweite besitzt

stimmt es oder nicht??
wenn nicht bitte eine angabe was nu die reichweite iss

danke im vorraus tombo

dann sollte man sich im turm mal lieber einigen :D
ich schubs mal rüber.

wenn das geklärt iss vielleicht mal gleich die frage ob bzw. wenn es wirklich ein NHD für nova gibt ob es überhaupt relevant iss

NHD ist irrelevant, wenn zb von partymitgliedern nicht auch skills mit NHD benutzt werden.
Der NHD ist kurz genug, als dass du es alleine durchs casten sowieso nicht hervorrufen kannst^^
Aber wenn zb eine Sorce mit CL auch feuert (oder irgend ein anderer NHD skill), kann es eben passieren, dass einer von euch keinen Schaden macht.

Ahja, bei dem Radius würd ich mich wohl auf Titans angabe verlassen *g*

Der Radius der Frostnova im Skillcalc ist falsch (laut mfb). Frostnova und Nova haben den gleichen Radius und er liegt bei 7,4 m.

Zuletzt bearbeitet:
Der Radius der Frostnova im Skillcalc ist falsch (laut mfb).
Der Radius der Frostnova im Skillcalc wurde schon vor einiger Zeit angepasst (laut mfb).

Bei Nova steht der Radius nun auch drin, sind etwa 7,4.

cool

du hast ja übernatürliche kräfte^^

thx @all

Zurück
Oben