• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nova: restskills?

Hendriks

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Grüße!

Sorcc ist wie folgt geskillt:

1 Eisblitz
1 Eisstoß
1 Frostnova
1 Eisrüstung
1 Zitterrüstung

1 Combo
1 Blitzschlag
1 Kettenblitz
1 Statik
1 Teleport
1 Energieschild
20 Nova
20 Telekinese
20 Blitzbeherrschung

momentan bin ich lvl 86 und habe somit 5 Skills über.

Frage ist: Wo lohnt es sich am meisten?
Meiner Meinung nach ja beim Blitzschlag.
Insgesamt komme ich auf +20 Blitzskills, somit hat ES 77% Absorb.
Auf ne Eisrüstung will ich auch nicht gehen...

Hat jemand nen Argument, das gegen Blitzschlag bestehen kann?
(Anmerkung: full resis und maxblock)

wozu wilst du denn blitzschlag skillen?

auf slvl 26 (6 skillpunkte + 20 +skills) macht der:

Blitzschaden: 6 - 7232 (ø3619)

das ist gegenüber dem 20k+ schaden von blitzschlag/kettenblitzschlagsosos garnix...

wie kommst du denn mit deinem mana-haushalt zurecht?

evtl könntest du die punkte auch in wärme packen....(zumindest sollte da einer rein...)

desweiteren könnte man ES steigern...77% absorb ist gegenüber der erreichbaren 95% absorb ein bisl wenig ;)

entweder du packst die punkte in ES um das noch mehr zu pushen (20tk hast ja schon) oder du packst sie in wärme um die reg zu steigern.

wenn du allerdings mit nem insight merc rumläufst dann kannst du dir #2 schenken;) und packst sie in ES - mit nem paar skiller kommst vll noch auf 95ES und dann bist du abgesehen von manaburner+extremen gift quasi unsterblich :D

wieso hast du nur 5skills übrig? ich zähle mal zusammen: deine gesetzten skills = 71, dein lvl 86 + die skillquests, da müsstest du noch ca ~25 skills übrig haben (auf clvl 99 hat man 110skills , also -13skills = 97. 97-71 = 26 (übrige skills), ich hoffe, dass ich da jetzt keinen fehler gemacht habe^^)

auf jeden fall würde ich einen punkt in wärme stecken, der tut nicht weh und rentiert sich auf alle fälle ;)

edit: ah jetzt kann ich es nachvollziehen^^

*hüstel*
das liegt da dran, dass ich die 20 Punkte in Wärme vergessen habe :)

Joar dann also doch das ES hochpushen :p

naja dann gibt es nicht mehr viele überhaupt sinnige verteilungsmöglichkeiten.
- ES ist die beste.
- die cold armor ausbauen für bissl def
- vll noch static um die reichweite zu steigern (aber bei bissl +skills vom eq schon wieder sinnlos)
--> fürn 2element reichen die paar punkte nicht mehr

Ein Punkt in CA um sie in gebieten mit gefählichen fernkämpfern einzusetzen. Nur bis SA zu Skillen ist eh Quatsch.
Wenn du Imune Killen willst, kannst du einen Punkt in FM geben und einen Blatt oder Memory Stab mit Inferno oder FW Automod im zweiten Slot benutzen.

Zurück
Oben