• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NOVA Sorc 200FC

DraKKa

Guest
hallo zusammen

mit welchen Items bekomme ich 200fc?

habe ES Build

benutze momentan

2x 10FC 20 Str ringe

welche Items sind optimal?

wat haste atm da ^^
gibt paar möglichkeiten auf 200% zu kommen
40 belt+handwärmer
35 schild
20-25 helm
20-30 rüsse
40-50 waffe
20 fc amu
10 fc 2x ring

was sich nu genau dahinter verbirgt kannste dir locker aus den guides und der itemdatenbanl zusammenklauben

alternativ:_
"nova 200fc" in die suchfunktion eingeben, bieträge als post anzeigen und im zauberinnenturm suchen lassen

wie bekomm ich bloss ein 20fc amu :P

denke folgende Endausrüstung

Mages 20
Arach 20
Viper 30
Ringe 20
Eschuta 40
Spirit 35
Griffons 25
Amu 10fc

denke dieser build wäre am optimalsten

moon^_^ schrieb:

Wizzy^^
Allerdings bietet es keine skills, deshalb würd ich eher Hoto/Eschu nehmen, durch nen Ring bekommt man ja maximal +1, durch Hoto/Eschu aber +3^^

@Drakka
Noch besser wäre halt ein +2/20 Amu mit SOJ oder Buls, hast nen Skill mehr, aber muss man halt schauen, ob man das kriegen kann^^

craften (magisches amu, ral, magisches juwel und perfekten amy in den cube) Fertig :)

D-Fens666 schrieb:
Wizzy^^
Allerdings bietet es keine skills, deshalb würd ich eher Hoto/Eschu nehmen, durch nen Ring bekommt man ja maximal +1, durch Hoto/Eschu aber +3^^

... oder aber den zu Unrecht von allen geschmähten Selbstmord-Zweig :-)

hm es build taugt nichts für diesen build

denke eine nova sorc sollte maxblock und vita haben und 105fc

Mit 105 FC würde gerade der Vorteil des nichtvorhandenen Cast-Delays wegfallen und der Schaden/Sek wesentlich geringer. Daher : Wenn Nova, dann 200 FC!
Skiller im Inv. tuns auch ^^

Und ne Nova Sorc wird nie so stark sein wie andere Random-Builts. Das sollte man aber vorher wissen.

Habe eine Dualnova, also mit Cold-Light-Nova gespielt. Da blieb mir ohnehin nichts anderes über, als auf Maxblock zu gehen.

Also entweder upped Mosars oder Storm. Aber vorher überlegen, weil du für nen upped Mosars ca 100 Str brauchst und für den Stormschield 156.

Wobei Mosars dann die offensivere Variante ist weil du 2 Rbf sockeln kannst. (hatte +9-9) hat mich ne Ist gekostet.

Das Schöne an ner Dualnova ist, dass du sie auf cold oder light trimmen kannst bei gleicher SKillung / Stattung. Einfach das EQ wechseln und gut is.

Da ich auch vorher eine Frostnova Sorc hatte, war mir ein 2. Element schon wichtig.

Sobald ich wieder flüssig bin in Ladder, werde ich mir wieder eine Dualnova bauen.
Sobald man die Items (griffon etc hat) wird eine Standard Blitze ohnehin so stark, das es keinen Spaß mehr macht...

Fry

Zurück
Oben