• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nova Sorc fcr/block/damred

shogura

New member
Registriert
22 Juni 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich war früher bis 1.09 dabei und hatte viel Spass mit meiner Nova Sorc :)

Jetzt heißt es in vielen Threads dass Nova nicht mehr soviel Sinn macht...

Bitte erklärt mir jemand warum folgendes build heute nicht mehr so toll funzt:

Nova mit FO + fcr/maxblock/fastblock/maxdamreduce+freezemerc

Wenn ich mich richtig erinnere sah es ca. so aus:
Harle (ber)
Maras
Arcaines (ber)
Stormshield (shael)
thundergods gürtel (absorb+stats)
2xsoj
WT Schuhe
Wizzardspike (vergessen was gesockelt war)
Magefists oder Frosties (nicht 100%sicher ob ich für fcr die magefists brauchte...)


Damagereduce wurde auf 50% gecapped richtig?
Außerdem hat nova keine synergien... ist der schaden im Vergleich zu den anderen builds nun geringer?

Früher waren die Haupteinsatzgebiete die Kühe auf Hell... die neuen Gegenden (bin noch nie da gewesen) sind lohnender oder? Für MF Geschichten würde ich anders bauen aber diese Sorc konnte damals super schnell killen und hat vor allem alles gut überlebt.

Abgesehen davon dass ich die Items in nächster Zeit nicht an Land ziehen kann würde mich trotzdem interessieren warum keiner mehr eine solche sorc baut?
 
es baut sie einfach kaum mehr einer weil durch runenwörter wie Infinity sich 2 Ber sagenhaft besser verwerten lassen als sie in ne harle und ne arcaines zu stopfen.
und da infi sich hervorragend eignet, so gut wie sämtliche blitzimmunitäten aller gegner richtung null tendieren zu lassen, macht dann eine auf vollkommenen Lightning-Dmg ausgelegte Zauberin bspw. ein Cow-Lvl in noch kürzerer Zeit platt.
 
Zurück
Oben