• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nova sorc - froster/trotzer?

desaster00

Member
Punkte Reaktionen
0
juhu :hy:
grad beim fertigstellen meine 200fc nova only sorc bin ich auf die frage gestoßen, welchen söldner ich mir wohl am besten anheuern sollte. aber zunächst mal alle wichtigen details:

helm: griffon
rüstung: upped vipern
gürtel: arach
handschuhe: upped mages oder to, je nach dem wie cresis aussehen sobald ich n amu habe
stiefel: manacrafts mit fhr/resis drauf, aber zunächst noch silks
schild: spirit (klar ^^)
amulett: noch keines
ringe: 2x 10fc/adds

inventar lightskiller, torch und anni

sölder wird wohl eine variation folgendes equip zum tragen bekommen:

helm: andy bzw. gaze (:confused: )
rüstung: stone bzw. treach (muss noch wg. ias cap schaun, tendiere aber zu stone)
waffe: insight rätselhafte axt

nunja. wie oben schon erwähnt schwanke ich zwischen einem trotzer und einem froster. der trotzer hätte den vorteil eines enormen def-bonus was mich weniger treffer einstecken lässt (mb ist mir spirit ja nur mit großen einbußen möglich).

der froster hat den vorteil gegner zu freezOrn und damit lässt sich leichter der überblick behalten um aus brenzlichen situationen abzuflüchten.

ich spiele mit der sorc sehr offensiv (wie ich beim baalen schon bemerkt habe^^), demach wäre beiden eine kluge wahl. ich könnt ja doom auf nen trotzer packen, aber das wär doch kontraproduktiv weil mir dauernd das mana ausgeht :ugly: das war ein witz btw

lg, Eric

€: picup :D

Ich hab auf meiner nen Froster, und bin damit sehr zufrieden :)

Ich stecke mit meiner auch bei Baalruns nicht viele treffer ein, kommt halt drauf an, wo man sich postiert^^ (Ich steh bei Baal aufm podest und platziere meinen Merc vor mir, dann hat mein merc 1 Monster vor sich und ich treffe alle drum herum^^)
Mach ich aber nur bei Welle 4+5

Ich benutz die Frostrüstung und komme so auf 3k def afaik.
dadurch sind Fernkämpfer auch schon teilweise ausgeschaltet, die treffen mich eh am öftesten ^^

frostrüstung skille ich ebenfalls, das problem ist das ich nich weiß ob das auch reichen wird um nicht zu oft getroffen zu werden um dauernd pots saufen zu müssen :D
wie sieht denn der block deiner hübschen aus? ^^
lg, Eric

Ich Spiel auch mit 200 FC, also mit Spirit *g*

Hier vorgestellt
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&action=showpost&postid=20311738#20311738
Is mittlerweile aber 90^^

Mit 3k def wird man schon noch relativ oft getroffen, aber das mit dem stunnen klappt meisstens (willst du alleine baalen oder inner party?)
Und sonst postier ich mich immer hinter meinem merc, also ich tele und geh ein stückchen von den gegnern hinter meinen merc^^

hübsch hübsch :)
die is eingenlich zum gemütlichen daddeln gedacht, mal dies mal das. worauf ich (wir) grad lust habe(n). "wir" besteht aus...maximal 4 leuten + ich, also 5player game.
glaube aber du hast mich überzeugt nen kühlschrank zu nehmen ^^
stellungsspiel is schließlich > all :D
merc werd ich folgendermaßen ausrüsten:

andy (ias/fres juwel)
einsicht riesen-/drescher
treachery

damit hab ich das 75ias cap und er sollte mit bo auch gut noch was wegstecken schätz ich mal ^^
oder sollte ich was besonderes beachten bei der ausrüstung? der gute steht ja ziemlich alleine vorn rum ^^

Der Söldi sollte so sehr stabil sein. Fade löst doch recht zuverlässig aus. Dann hat er Damred und maxres, also alles gut. Einzig etwas FHR fehlt. Aber das ist nicht so schlimm, vor allem mit Bo.

Wenn du ohne Trotz auf eine Def von um 8k (etwas drunter vielleicht auch) kommen würdest, wäre der Trotzer eine Überlegung wert. Auf diesen Wert kommt man aber eingentlich nur, wenn man Shiver (oder Frost) maxt, bei einer upped Viper. So hast du mit Trotzer ~15k und wirst doch recht wenig getroffen. (Alles Erfahrungswerte, nicht nachgerechnet)
Ein Froster ist aber eine gute Wahl, vor allem wenn du eh immer in die Menge portest oder sonstiges Stellungspiel beherrscht.

hab vor frostrüstung noch zu maxen, punkte sind genug übrig.auf ein 2tes element wollte ich verzichten, stattdessen gewitter und fa skillen.

Zurück
Oben