• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nova sorc --> nitha machbar ?

cyraxxx

Guest
also hab ich mir ne key hunter nova sorc gebaut, top ausrüstung, gräfin und gb in 0 komma nix, kein ding (+14skills, max block, es / telekinese max und bo vorhanden)

die sache is nu die, kann ich einfach raven aus und friede der natur an und nitha checken ?

die kleine hat 1.8k life und 2.6k mana, wie gesagt maxblock (okay atm spirt schild aber immerhin noch 54% overall) 105% fc und ansehnlichen nova damage (gut 2000 durschnitt)

kann ich eventuell beim merc noch tricksen ?

achja ist HC !
 
friede der Natur hilft nicht direkt gegen die Kadaverexplosion, die kann nihlatak meines Wissens immer noch starten. nur die Monster stehen halt nicht mehr auf (siehe diese Knochenkrieger)

mfg
 
_tènnó_ schrieb:
friede der Natur hilft nicht direkt gegen die Kadaverexplosion, die kann nihlatak meines Wissens immer noch starten. nur die Monster stehen halt nicht mehr auf (siehe diese Knochenkrieger)

mfg
Friede der Natur lässt die Leichen der Gegner verschwinden, insofern ist es Nihlatak auch nicht möglich, eine CE zu zaubern.
Ansonsten sollte die Sorc Nila wohl soweit schaffen.
kann ich eventuell beim merc noch tricksen ?
Wirklich billige und praktische Möglichkeit dazu fällt mir nicht ein - natürlich gäbe es Tyraels Macht mit "RiP", aber ich denke nicht, dass die dir zur Verfügung steht.
Ansonsten - sofern möglich - wäre es für Nila-Runs wohl fast am praktischsten, den Merc einfach wegzulassen.
 
hm irgendwie hat das bei meinem tornado stormer damals nicht funktioniert.
kann das vielleicht sein, dass man die gegner selber umhauen muss?
irgendwie weiß ich auch nicht, aber irgendwas war da mit dem ring...
 
_tènnó_ schrieb:
hm irgendwie hat das bei meinem tornado stormer damals nicht funktioniert.
kann das vielleicht sein, dass man die gegner selber umhauen muss?
irgendwie weiß ich auch nicht, aber irgendwas war da mit dem ring...
Bis auf den Fakt, dass RiP nicht auf den Merc wirkt, ist mir kein Problem bei Nihlatak-Runs mit dem Ring bekannt.
Dieser Thread könnte zu dem Thema ganz interessant sein ;)

mfg,
vauge
 
naja frostaura find ich schon nice, kann dem ja zur not ne low low insight anziehen ;)
 
naja bei mir hat nila immer noch Viecher gesprengt, daher meine Annahme, dass der Ring nicht wirklich hilft...
war ein bisschen random und ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber es schreibt ja auch jemand, dass er seine selbst beschworenen viecher immer noch sprengen kann.

kann schon sein, dass die weiterhin explodierten Monster von meinem Merc gekitzelt wurden ;)

mfg
 
Nihla kann auch die Selbstmordviecher wieder benutzen, da hilft auch kein RIP.
Das wäre noch ein Problem.

Der Merc könnte ja die Tyraels für RIP anziehen, dann wirkts für ihn auch, haste ja schon selber gesagt gehabt :)
 
die frage is natürlich auch reichen die ~2000nova damg um schnell genug die gegend zu rotzen (angestatict vorher is klar) mit 105er fc
 
In Singleplayerspielen auf jeden Fall.

In vollen Games ist das immer etwas tricky, Nihla kann iirc auch mal Blitzimmun sein, Infinity hilft da ungemein. Ich kann nur von meinem Boner urteilen, der hat atm nur ~3k dam ( Inventar besteht nur aus Torch, Anni, 2 Folianten, Cube und einem Schlüssel :clown: ) und da dauert Nihla in 8 Spielergames wirklich lange... Mit ner Sorc stehen dir halt keine Flüche zur Verfügung um dir die Mobs drumherum auf Abstand zu halten, besonders mit Vipern nervt das.

Mach ein Level up und dann versuch es ein paar mal. Wenn du ripst ESC und ab ins nächste Game, dann bekommst du die korrekte Antwort :)
 
cyraxxx schrieb:
wenn ich rip, rip ich, nix da next game :D

Die Einstellung behälste bis du 95 bist. Dann fängt's an wehzutun :D Hat dein Söldner denn ein Infinity? Und du sagtest du spielst atm mit Spirit... Du solltest wieder dein Maxblockschild nehmen wenn du Nihlatak besuchst.

Hälste damit die 105 Fcr?

Willstes in Singleplayergames machen oder in Baals und möglichst schnell?

Edit : ups, Hardcore, LOL !

Überlegs dir nochmal gut. Ich würde es in Baalruns vermeiden und echt total auf Sicherheit gehen. Pack dir i-was was deine Feuerresis erhöht bzw. Feuerschaden abst ein, geh auf Maxblock, nimm Damred mit wo du kannst und jetzt der Geheimtip - > Sei vorsichtig :D


Biste erfahren bei Nihlatakruns? Wenn nicht mach lieber nen paar Probeläufe in Softcore.
 
Also ich wuerde dir raten, auf jeden Fall mal erst Giftresis hochschrauben... Diese Grabvipern, mit denen is nich zu spassen ^^ Mich killn die in 2 Seks mit 75 Giftres
Also ich mach immer Keyruns in Softcore, und ich sterbe fast nie, ausser manchmal bei den Grabvipern, aber ich such mir generell immer die Stelle, wo sich Nihlathak aufhaelt und clean nicht erst die ganze Halle von Vaught (reine Zeitverschwendung, wie du sicherlich bereits weisst)
In vollen Spielen wuerde ich den Run meiden, der Keydrop haengt, soweit ich weiss, sowieso nicht davon ab, wie viele Spieler im Game sind. Der MF-Drop schon. Ich habe schon mal in Spielen mit einem Player erlebt, dass die Graefin zwei Keys auf einmal droppt, der Nihlathak hat das auch mal gemacht, in einem leeren Spiel. Ausserdem ist es in HC eh zu riskant.

Aber wenn du siehst, dass Nihlathak Blitzimmun ist, dann klick einfach auf ESC/Speichern/Spiel verlassen

Ich wuensche dir dann mal viel Spass und Glueck bei den Runs.

Hochachtungsvoll

Mujahiddin
 
Also ich wuerde dir raten, auf jeden Fall mal erst Giftresis hochschrauben... Diese Grabvipern, mit denen is nich zu spassen ^^ Mich killn die in 2 Seks mit 75 Giftres

:rolleyes:
Man sollte sich auch im klaren darüber sein, wie das verbuggte "Gift" der Vipern wirkt. Dann würde man nämlich nicht unsinnigerweise behaupten, man solle die Giftresis hochschrauben...

@ Threadersteller:

Lies einfach hier ...
 
ja sowieso lustig ... im ersten teil rät er mir gift resis zu hoch zu machen im zweiten heißt es ich sterb auch so dran *g*

die frage ist net wie was wo droppt ;)

ohne spirit geht nix *g* muss ich tragen für 105er grenze ... sind wie gesagt 54%block atm, kann die evtl auf 60pushen mit charms ;)
 
Ich persönlich würde mir das mehr als nur 3mal überlegen, ob ich wirklich bereit wäre meine Blockchance noch weiter zu erhöhen bei 0%FBR.
Besonders in HC würde ich mir die ganzen Blocklocks nicht antun. Und die sind bei 9Frames Blockdauer und einem Char, der immer inmitten der Monster agiert alles andere als selten.


Btw. Dex über Charms zu erhöhen macht da relativ wenig Sinn. Bestenfalls 5Dex pro 2 Felder. Diese 2 Felder könnten aber genauso gut mit 40 Life bestückt werden. Du sagtest BO ist vorhanden? Dann wird der Lifegewinn ja noch mal erhöht. Darauf zu verzichten zu Lasten von gefährlicherem Block?
 
Block mit Spirit?? :eek: :irre:
Da musste nicht nur irrsinnig viel Dex UND Str investieren, um nahe an Maxblock ranzukommen, wie oben beschrieben wirst du dich auch ab und zu über Handlungsunfähigkeit durch Blocklock ärgern dürfen...

Nimm lieber einen Schild mit hoher Grundblockchance, Mosars oder Storm z.B., Zuflucht in geeignetem Rohling ist auch ok.
 
ich würd en paar dicke lila pots einpacken, Friede der Natur und es einfach testen, 2,6k mana und 1,8k life sollten dich recht lange am Leben halten (mit es), meine sorc in sc ript mit 1,4k life/mana nur sehr selten und dann wegen Unvorsichtigkeit, achte vor allem drauf, kein amplify dmg aufm kopp zu haben, sonst is mitunter das Licht recht schnell aus, wenn der merc tot is, auch sofort das Spiel verlassen
mit meinem Pala in hc damals, 3,3k life maxblock 18dr 80 FR war Nille nie en Problem, dank es solltest du sogar auf mehr effektive HP kommen, der is nur geript als ich mit amp aufm kopf zu Nille ging und da viele Schlangen waren, dann hat er noch was explodieren lassen und boooom :D (ich hatte keinen friede der Natur, da ich sonst auch genug so aushielt, trotz CE)
 
denk das ist moeglich mit deiner sorc. mein pala macht das auch ganz gut. der hat zwar mehr life aber hat auch kein frieder der natur an.

wenn viele vipern bei nihli sind, versuch ichs erst gar nicht und mach ein neues game auf. kannst dir ja noch hotspur anziehem, das hilft gegen die fire komponente der CE.

hast du mit bo 1,8k life oder ohne? wohl eher mit bo denk ich
 
wenn du dich direkt in den mob telest, musst wirklich aufpassen, ob vipern drum rum stehen. ihr gift strahl reicht bis in die mitte der plattform. sollte nila nun macht oder fana haben, sind auch 5 oder 6k life in sehr kuzer zeit weg (kommt ad hinzu kommt man nichtmal mehr zum quitten) ...sprich hc solltest du bei nila vllt immer über ein ng nachdenken, wenn vipern in der nähe von ihm auftauchen.
 
Zurück
Oben