• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nova-Sorc

anythink

Guest
hey leude
hab ma ne frage
wenn ich ne nova sorc spiele
soll ichd as infy selebr tragen oder nem merc geben?
oder doch lieber nova blitzschlag oder glei full blitzschag soso?
lg any:ugly:

Dem merc. Bei ner Nova am besten Maxblock, das geht mit Infi ja nicht :p
Und ne reine Nova kannste ja zb mit FO, blizzard oder auch FB kombinieren.

Ne CL/L sorce hat Nova sowieso auch dazu, daher weiss ich nicht, was eine Nova-Blitzschlag sorce sein sollte :ugly:

eien die halt nova voll maxed etc und dann halt rest in L
aba was is besser um so fun zu haben mit mfs etc
und wo is der killspeed besser?

Ne Nova Sorce maxed an sich ja nur Nova und die LM. Ne CL/L sorce maxed (soweit es geht) LM, CL, L, Cbolt und Nova. Die hat also eh alles :p

Blitz sorce für MF ist grundsätzlich schlechter als andere Varianten. Blitz lebt von +skills, und das ist mit MF nicht immer so einfach zu erreichen.

besserer Killspeed kann man schwer sagne, aber wahrscheinlich bei der CL/L :ugly:
Was dir mehr spaß macht, kannst nur du selber wissen^^

Dann solltest du auf jeden fall ein 2. Element dazu nehmen (haste ja eh genug Punkte, ausser du würdest ES machen :ugly: )
Aber Nova Dual geht schon gut. Ich würde zb zu Blizzard oder FB tendieren. Geht beides gut.
Nova/FB mit 200 FC macht fun ohne Ende, ist aber ziemlich labil, da man ja kein Maxblock machen kann (Spirit ist ja gesetzt dann) :D
Geht aber auch gut mit 105 FC. oder halt ne Blizzard/Nova wenn man mag.

ok
aba macht man nit zuwenig dmg?
und stribt man nit zuoft wenn man dem gegner zunahe kommt?

Nö, wieso?^^ Equip sollte halt gut sein, damit die Nova stunnen kann.
Also wenn du angst hast, schnell zu sterben, dann mach lieber 105 FC mit Maxblock. Dann sollteste kaum noch probleme haben, denn als Nova sorce muss ja nah ran.

Guck am besten mal hier rein
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1477213

edit:
Mehr faule Leute = mehr Posts für mich :flame:
Naja, nicht unbedingt. Wär schön wenns net so grundlegende Fragen wären^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Monster sterben auch ohne Infintiy.

Es geht auch ohne ;).
Man sollte aber auf der Ausrüstung genügend . xx % Blitzresi der Gegner einbringen. Je mehr desto besser.

Soll heißen, wenn du nicht auf 105 FC gehst über Mondsichel, Griffons, Facetten usw. nachdenken.

Ansonsten => Rote FAQ gibts einen Nova Guide der alle Variante behandelt werden ;)
Sogar deine Frage. Man muss nur lesen :p

€dit :p du unterstützt die Faulheit Fensi, du musst die leute selbst die FAQ nutzen lassen, sonst lernt es niemand :p

ersma danke leude=)
gibs au einen richtig guten lighning sorc guide?
so wie der der nova?
und is nova mit talset kompatibel?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1477212

Also Nova würd ich net mit Talsset spielen. Tals is gut wenn man MFen möchte nebenbei (umso mehr wenns ne Dual ist).
An sich hat aber Tals zu wenig potenzial für Nova. Kann man mit anderen Items deutlich mehr rausholen.

Zurück
Oben