• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nova Sorcs !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aeon-

Member
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe d2 aufgehört ne zeit lang (da wo beim reset irgendwie was zerkratzt wurde und es ein delay gab.patch 1.11). Nun wollte ich wieder zocken (ok ich zocke schon seit 1 monat wieder :P) dann sehe ich zum ersten mal in meinem leben Nova Sorcs mit infi in der hand 0o.

Was haltet ihr von denen? wie is der eigent gebaut? ist er zu empfehlen?

Wollt bevor ich d2 endgültig aufhöre noch so ein imba haxxxo0r char machen. Meiner Meinung nach ging er ab. Oder kennt ihr nen anderen char der alles besiegen könnnte oder viele? also ich will mir nicht noch einen foh pala machen. also den schonmal nicht ;)

MfG KingOfThaSouth

novasorc mit infi isn lustiger gag aber kann nix.
Und Char der doll gegen alles ist gibt's au net.. irgendwie würden den dann wohl au alle spielen :)

ja foh wäre eh mist denn reiner foh gets raped hard^^. dann lieber nen v/t was ein relativ starker ausgeglichener char ist.
eine nova sorc mit infi kann spaß machen kann aber auch schnell frustrieren. brauchst gutes equip um damit spaß zu haben und nicht mal dann wirst du gegen gute gegner eine wirkliche chance haben. Wenn du einen wirklich starken char haben möchtest würde ich dir einen dieser chars empfehlen:

- Fb sorc
- Hammerdin
- Bowie
- Ele dudu

es gab ja auch die Infinity-Blitz-Zauberinnen, die haben aber auch nicht sonderlich viel gebracht. Gegen richtig gute Chars waren die machtlos, bzw haben echt einen Haufen an Glück gebraucht.

Wenn du Blitz machen willst, würde ich eine normale Blitzsorc machen, entweder voll auf Dmg gehen oder mit Energieschild eben. Was die eine Variante an Vorteile mit sich bringt, hat eben die andere Variante an Nachteilen.

Die eine macht mächtig Aua, die andere hält einiges aus.

Mein Favorit ist aber eine FB-Sorc gewesen. Ich hatte Maxblock und ES, gegen die meisten Melees hatte man richtig gute Karten, dafür war es schwieriger gegen Trapsen, weil einem Leben bzw Mana (ES Variante) fehlte. Oder an was man sich richtig die Zähne ausbeißen musste waren Hybrid-Trapsen.

Andere nette Varianten sind die 200fc FB-Sorc mit geringerem Dmg, dafür nettem FC oder die Mana-Tank Sorc, die ordentlich Bums macht und viel einstecken kann.

LotW_Predator schrieb:
ja foh wäre eh mist denn reiner foh gets raped hard^^. dann lieber nen v/t was ein relativ starker ausgeglichener char ist.
eine nova sorc mit infi kann spaß machen kann aber auch schnell frustrieren. brauchst gutes equip um damit spaß zu haben und nicht mal dann wirst du gegen gute gegner eine wirkliche chance haben. Wenn du einen wirklich starken char haben möchtest würde ich dir einen dieser chars empfehlen:

- Fb sorc
- Hammerdin
- Bowie
- Ele dudu

der foh verliert nur gegen ein ele dudu :P
bei den rest 1 - max 2 fohs :P

naja von den genannten habe ich alle schon :P

btw hammerdin!?!? ich find den total schlecht im pvp^^

irgendwelche andere vorschläge?

ich bin reich sagt mir einen teuren character der vllt viele character besiegen kann. Mir ist schon klar das kein char jeden besiegen kann^^

Bau dir einen BvA. MAcht imho am meisten Spaß.
Lg

ich würde dir eine Hybrid Assa empfehlen, die Chaos an hat, sowie Traps-Klauen.

Mit richtig gutem EQ sind die übelst teuer.

Oder meine erwähnte 200fc-Sorc. Wenn du da ein richtig schönes Diadem mit 2 Sorc, 20fc Leben, Str bekommst, zahlt man sich auch gut, ebenso bei nem gecrafteten Amuelett und den raren Ringen.

Die restliche Ausrüstung ist nicht so arg teuer.

KingOfThaSouth schrieb:
der foh verliert nur gegen ein ele dudu :P
bei den rest 1 - max 2 fohs :P

naja von den genannten habe ich alle schon :P

btw hammerdin!?!? ich find den total schlecht im pvp^^

irgendwelche andere vorschläge?

ich bin reich sagt mir einen teuren character der vllt viele character besiegen kann. Mir ist schon klar das kein char jeden besiegen kann^^

lol foh 1-2 hits. jeder sieht den foh holt bissel abs vllt resi shield und der foh geht absstinken. also foh ganz schlechte wahl.

aber k zurück zum thema.

wenn du wirklich reich bist mach dir ne hybrid assa, ne bow ama oder nen bva. die sind alle sau teuer wenn gut equipt vor allem das inv von der bowie und dem barb sind dem entsprechend alle 3 sehr stark. wobei ich sie in dieser reihenfolge stellen würde:
1. Bva
2. Hybse
3. Bowie

stimmt EQ von den 3 ist nochmals etwas teurer, als Sorc. Da sind lediglich die besagten Rüstungsgegenstände teuer, der Rest nicht.

Was leichter zu besorgen ist, ist fraglich. Richtig gute Rares sind auch sehr selten, aber die ganzen 32020er eben auch.

Bei Bva und Bowie fällt eher das inv ins gewicht bei der hybse kann man riesige summen für circ,amu,claws und klar für die skiller ausgeben.von daher sind alle 3 sehr teuer wenn du sie in der high end variante spielst. machen alle aber auch riesigen spaß und sind sehr effektiv wobei ich persönlich die bowie am langweiligsten finde und den barb am spaßigsten. am schwersten zu spielen würde ich die hybse sehen.

was für Skiller verwendet man bei ner Hybrid? nimmt man da nicht Schatten-Skiller? die sind spottbillig, auch 45er.

Bowie ist echt langweilig. Bei der Hybrid braucht man eben viel Übung, aber das nenne ich Langzeitmotivation.

ich würde eher trap skiller sagen. und die sind nicht so billig^^. ne hybse macht ganz geilen trap dmg + ww ownt sie schon ;D. bei meinem bva hab ich bisher nicht 1x gegen solche gewonnen..... k bin auch low skilled und eq war auch nicht so dolle^^.

LotW_Predator schrieb:
lol foh 1-2 hits. jeder sieht den foh holt bissel abs vllt resi shield und der foh geht absstinken. also foh ganz schlechte wahl.

aber k zurück zum thema.

wenn du wirklich reich bist mach dir ne hybrid assa, ne bow ama oder nen bva. die sind alle sau teuer wenn gut equipt vor allem das inv von der bowie und dem barb sind dem entsprechend alle 3 sehr stark. wobei ich sie in dieser reihenfolge stellen würde:
1. Bva
2. Hybse
3. Bowie

vergiss nicht conviction + -45 light res +45 light dam + noch mehr griffon vergessen :P. nicht zu vergessen kann mein foh pala nicht telen xD und hat ne coh an :D

naja also hybrid assa hmm die habe ich im letzten patch auseinander gebaut. meiner meinung nach war sie nicht so gut. Gegen halbwegs gute spieler treffen die fallen nie und der ww macht nicht genug dmg :P da wär meiner meinung nach ww barb mit jump besser ^^.

Was denkt ihr über blizz sorc? ich hab im mom nur ne orb sorc aber die items sind ja fast gleich ^^

also kein fohler kriegt meinen boner down.
da ist nicht mit AA wenn man walls spammt.
[x] boner

KingOfThaSouth schrieb:
naja also hybrid assa hmm die habe ich im letzten patch auseinander gebaut. meiner meinung nach war sie nicht so gut. Gegen halbwegs gute spieler treffen die fallen nie und der ww macht nicht genug dmg :P da wär meiner meinung nach ww barb mit jump besser ^^.
Hm... du musst schon dafür Sorgen, dass die Fallen auch treffen und Druck auf den gegner ausüben ;)
Ansonsten behaupte ich noch mal, dass der Hauptschaden durch Gift/OW mit ordentlichem Precast mehr als ausreichend ist.

Blizz-Sorc ist auch richtig gut. Aber eben auch schwieriger zum Treffen als mit so nem Popel-Orb.

Guter Blizz-Dmg ist glaub bei 14k oder so, dann noch die Mastery, da hats bei nem Treffer schon einen auseinander.

Also ich hab auch nur 2-3 richtig gute Asseln gesehen, die damit umgehen konnten, bzw auch gute Ausrüstung hatten.
Zwar machen die Traps nicht den mega Schaden, wie bei ner reinen Trapse, aber reicht, weil man durch die WW Attacke festgehalten wird. Dann kommt noch Gift drauf.... da geht das Leben recht schnell weg

blizz soso is schon recht stark, hat aber auch probleme wenn der gegner mit stack res und 2 raven ankommt( und das wird passieren)

chars die physichen oder magiedmg machen sind am besten, hybse is mMn noch der ele char, der nicht ganz so abkacken geht dank abs, OW und gift wird wohl kaum gestackt sein, bzw gegen OW kann man eh nix machen.

ansonsten,
boner
mage(foh/hdin)
v/t(smiter/foh)
eledudu
BvA
bowie

sind die chars die zur wahl stehen mMn

naja dann wird jetzt ne blizzy gemacht. Und dann werden all meine accs verteilt verschenkt. Noch eine frage. high df oder perf hoto?

DF macht wesentlich mehr Wumms. Hat 3 Skills und 35%Dmg, unschlagbar!

Ich denke gute Wahl, wenn sowieso eine Orb-Sorc hast, kannst ja einiges an EQ mitnehmen

ich würde sagen df ist besser, weil der dmg einfach zu geil ist. hoto bringt fcr + res die du "eig" nicht brauchst. gut eig doch, weil du nicht mit es spielst, aber ich finde die fcr sinnlos. 105 sollten auch so machbar sein. aber wenn du große prob hast eher hoto. musst schon gucken was für ein rest eq du haben wirst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben