G.Ras
Guest
hi zusammen
hab grad meine bnet accounts reaktiviert und bin dabei auf eine "halb angefangene" nova/blizz sorc gestoßen.
die gute ist im mom grad lvl 77 und steht in hölle 2. akt. wollt nun versuchen diese noch bis baal zu bringen (oder zumindest bis zur runen-quest^^)
allerdings erweist sich das gerade als etwas zeh. die ausrüstung ist leider nicht die aller beste und ich wollte (und kann auch nicht) so viel virtuelle ressourcen reinstecken. griffon torch und (unmengen an) skillern sind alo etwas viel des guten.
nun mal ein bsichen zu den fakten:
nova max
blitz mastery max
blizzard max
cold mastery 12 (rechne nicht mit soo vielen +skills)
GN 6
Zitterrüstung caste ich mit dem 2.slot an (+4orb)
stats (ohne eq.)
str: 136
dex: 140
vit: 124
ene: 70
zu den verfügbaren sachen:
helm:
-harle
rüssi:
-nova ormus 14cold 13blitz
-arcaines +2 skills (würd ich gerne irgednwann mal gerne verwenden)
waffe:
-auge
-35er spitit
-wizzy
gürtel:
-tal gurt
-ik gurt
-verdngos
-(arbeite gerade an einem caster craft)
handschuhe:
-mages
-frosties
schuhe:
-62er WWs
-Sands
ringe:
-ein paar mittelmäßige fcr-ringe
-zwergenstern
-manald
amu:
-2cold 10fcr 6LR
-2blitz 22LR 20PR
Schild:
-sturmschild
im inventar noch n bsichen leben und resis.
mit dem nova schaden bekomme ich leider kaum einen gegner in die recovery. was wären denn eure vorschläge? 105fcr (dann wohl mit wizzy, dann wären auch bei den resis weniger probleme).
oder doch eher größtenteils auf blizzard setzen? würde zwar dem eigentlichen char-konzept wiedersprechen. allerdings haut blizz ja auch auf niedrigerem niveua recht gut rein.
oder hat jemand vielleicht tipps wo man mit recht klinem budget nachbesssern könnte?
greetz
n.
hab grad meine bnet accounts reaktiviert und bin dabei auf eine "halb angefangene" nova/blizz sorc gestoßen.
die gute ist im mom grad lvl 77 und steht in hölle 2. akt. wollt nun versuchen diese noch bis baal zu bringen (oder zumindest bis zur runen-quest^^)
allerdings erweist sich das gerade als etwas zeh. die ausrüstung ist leider nicht die aller beste und ich wollte (und kann auch nicht) so viel virtuelle ressourcen reinstecken. griffon torch und (unmengen an) skillern sind alo etwas viel des guten.
nun mal ein bsichen zu den fakten:
nova max
blitz mastery max
blizzard max
cold mastery 12 (rechne nicht mit soo vielen +skills)
GN 6
Zitterrüstung caste ich mit dem 2.slot an (+4orb)
stats (ohne eq.)
str: 136
dex: 140
vit: 124
ene: 70
zu den verfügbaren sachen:
helm:
-harle
rüssi:
-nova ormus 14cold 13blitz
-arcaines +2 skills (würd ich gerne irgednwann mal gerne verwenden)
waffe:
-auge
-35er spitit
-wizzy
gürtel:
-tal gurt
-ik gurt
-verdngos
-(arbeite gerade an einem caster craft)
handschuhe:
-mages
-frosties
schuhe:
-62er WWs
-Sands
ringe:
-ein paar mittelmäßige fcr-ringe
-zwergenstern
-manald
amu:
-2cold 10fcr 6LR
-2blitz 22LR 20PR
Schild:
-sturmschild
im inventar noch n bsichen leben und resis.
mit dem nova schaden bekomme ich leider kaum einen gegner in die recovery. was wären denn eure vorschläge? 105fcr (dann wohl mit wizzy, dann wären auch bei den resis weniger probleme).
oder doch eher größtenteils auf blizzard setzen? würde zwar dem eigentlichen char-konzept wiedersprechen. allerdings haut blizz ja auch auf niedrigerem niveua recht gut rein.
oder hat jemand vielleicht tipps wo man mit recht klinem budget nachbesssern könnte?
greetz
n.