• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Npc/cube bug problem

Sichtblender

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe öfter folgende probleme.
ich versuche z.b bei cain einen gegenstand zu iden bzw meinen södner wieder zubeleben. ich clicke auf identf bzw wiederbeleben und nichts passiert, der text verwindet und ich kann bis auf waffenslot nichts machen (habe ich auf mausbutton geleget)
kein esc etc hilft etwas ich muß das spiel per alt+f4 beenden..

ein anderes problem ist, dass ich wenn ich zwischen truhe und cube wechsel danach keine items aufnehmen kann bzw nichts per linker maus taste also angriff benutzen kann..

:hy:

...ich schubs dich mal ins Start.

Seele

zu deinem letzt genannten: schließt du den cube mit esc? wenn ja: lass es lieber :D

ich schließe den cube nicht mit esc, sondern per click auf das symbol

diese bugs habe ich auch jedem rechner von mir..

Zu letzterem: Das passiert afaik, wenn man zu oft zw. Cube und Truhe wechselt. Ist bekannt und geht mit Spiel verlassen weg.
Lg

ja das weiß ich, ist nur so nervig besonders, da ich hc spiele und dann den sch... weg wieder latschen muß..

Probleme beim IDen habe ich auch - geschätzt so bei jedem 50en mal.

Ich klicke auf IDen - darauf schliesst sich der Dialog und man kann nichts mehr machen als rumlaufen.

Nach ~2Minuten gibts dann meist ein Timeout.
Klickt mich ein anderer Char an kommt die "... ist beschäftigt" Meldung.

Zurück
Oben