r4n4
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Ich torkel mit meiner ama in asia2 rum und denk mir: so nen bo-barb kann doch hin und wieder was feines sein
also erstell ich mir nen barb, hau mit hellforge hammer bissl rum und merke, dass das doof ist mit 500er ping, also kauf ich mir 10stapel wurfspieße, und werfe mich durch act1.... da merk ich, dass das richtig spaß bringt , da man sehr schnell angreift und viel dmg macht.... da kommt mir der geistesblitz: ich mach mir nen wurfbaba, bo ist dabei eher nebensächlich... gesagt getan, erstmal 50dex geskillt, 7durch items, 2x schwingenaxt mit der ama aus act2 geholt, und ab lvl12 ordentlich ge-doppel-worfen
ich geh zu andy... schwupps innerhalb von 20 sec tot
naja... nun denke ich mir, ich kann den barb ja mal weiter spielen, so als NTC barb
klingt zwar komisch, aber vllt wird das ja was...
ich dachte mir das so:
doppelwurf kann man auf 1 belassen, da das pro lvl nur AR erhöht, also...
wurfbeh. maxen, erhöht AR, ed und %krit schlag(2x schaden oder 4x schaden?)
dazu musss ich...
kampfbefehle(BO) maxen, erhöht life+mana
nat. widerstände auf 5+, da man sonst kaum res bekommt..., da kann der rest skills rein denk ich, shout brauch man nich, da man eh shice grunddef hat
doppelschwung erhöht zwar dmg, ich würde res jedoch vorziehen
stats:
str+dex: hängt von der waffe ab
nrg: niente, brauch ich net, doppelwurf kostet 2mana, man hat bissl leech, notfalls(nach verbrauchten ~80mana) trank saufen
vita: rest, immer gut
items:
rüssi und boots: ich halte knochenfleisch für sinnvoll wegen OW und ll, beste alternative denk ich, boots dann goblin, cb brauch man einfach wenn man schon wenig dmg macht, OW wär besser, kann man nur leider außer durch knochefleisch ncht erreichen
amu+ringe: angelic amu+1ring, der andere nen netter ring mit LL@s oder cathans
belt: nachtrauch, hab eh kaum res , sonst was das uns hilft auf waffenreq zu kommen z.b. str belt mit @s wie life, res
gloves: dachte mir, hands of broc wärn gut wegen doubleleech, einziges item wodurch man manaleech kriegt
helm:
1. Wurmschädel
-5 LL
-80gift dmg
?
2. higgis haube
-ed
-ar
-life
?
3. z.b. maske mit amethysten/smaragden um waffenreq zu erreichen
waffe:
das is halt die frage... erstmal ist mir was aufgefallen... beim doppelwurf zeigt der das symbol für niedrige stapelgröße erst dann an, wenn anzahl von schwingenäxten 5- is...
€: seh gerade, stats stehen unter lod exc. wurfwaffen, nu muss ich aber wirklich los
ich hab mir die NM-wurfwaffen noch net angeguckt(gerade wenig zeit), ich weiß aber, dass harpune definitiv zu hohe reqs hat und zu langsam is...
1. exc. zweifachaxt >>>vorteil: guter dmg, 130stapelgröße, schnell nachteil: hohe req
2. exc. zwillingsmesser>>> vorteil: 160stapelgr., sehr schnell; nachteil: normaler dmg, mittlere req
3. irgendein exc. wurfspieß>>> vorteil: sehr guter dmg, mal gute, mal schlechte attackspeed, oft nette anforderungen; deutlicher nachteil: wenig stapelgröße
4. kriegswurfspieß>>> vorteil: schnell, sehr wenig req, auch ohne items tragbar glaub ich(25str req?); nachteil: 60stapelgröße, recht schlechter dmg
ich halte exc. zweifachaxt für die beste alternative... trotz den hohen reqs... was meint ihr?
ich weiß, sieht alles ein bisschen wie hingeschissen aus, hab aber leider gerade wenig zeit(möchte aber morgen schon meinungen vorliegen haben, muss jetzt weg ), würde mich freuen wenn ihr euch zu der idee mal äußern würdet.
post wird morgen nachmittag überarbeitet , hoffe ihr versteht bis jetzt trotzdem was ich von euch will^^
und an die mods: nnicht voreilig schließen
also erstell ich mir nen barb, hau mit hellforge hammer bissl rum und merke, dass das doof ist mit 500er ping, also kauf ich mir 10stapel wurfspieße, und werfe mich durch act1.... da merk ich, dass das richtig spaß bringt , da man sehr schnell angreift und viel dmg macht.... da kommt mir der geistesblitz: ich mach mir nen wurfbaba, bo ist dabei eher nebensächlich... gesagt getan, erstmal 50dex geskillt, 7durch items, 2x schwingenaxt mit der ama aus act2 geholt, und ab lvl12 ordentlich ge-doppel-worfen
ich geh zu andy... schwupps innerhalb von 20 sec tot
naja... nun denke ich mir, ich kann den barb ja mal weiter spielen, so als NTC barb
klingt zwar komisch, aber vllt wird das ja was...
ich dachte mir das so:
doppelwurf kann man auf 1 belassen, da das pro lvl nur AR erhöht, also...
wurfbeh. maxen, erhöht AR, ed und %krit schlag(2x schaden oder 4x schaden?)
dazu musss ich...
kampfbefehle(BO) maxen, erhöht life+mana
nat. widerstände auf 5+, da man sonst kaum res bekommt..., da kann der rest skills rein denk ich, shout brauch man nich, da man eh shice grunddef hat
doppelschwung erhöht zwar dmg, ich würde res jedoch vorziehen
stats:
str+dex: hängt von der waffe ab
nrg: niente, brauch ich net, doppelwurf kostet 2mana, man hat bissl leech, notfalls(nach verbrauchten ~80mana) trank saufen
vita: rest, immer gut
items:
rüssi und boots: ich halte knochenfleisch für sinnvoll wegen OW und ll, beste alternative denk ich, boots dann goblin, cb brauch man einfach wenn man schon wenig dmg macht, OW wär besser, kann man nur leider außer durch knochefleisch ncht erreichen
amu+ringe: angelic amu+1ring, der andere nen netter ring mit LL@s oder cathans
belt: nachtrauch, hab eh kaum res , sonst was das uns hilft auf waffenreq zu kommen z.b. str belt mit @s wie life, res
gloves: dachte mir, hands of broc wärn gut wegen doubleleech, einziges item wodurch man manaleech kriegt
helm:
1. Wurmschädel
-5 LL
-80gift dmg
?
2. higgis haube
-ed
-ar
-life
?
3. z.b. maske mit amethysten/smaragden um waffenreq zu erreichen
waffe:
das is halt die frage... erstmal ist mir was aufgefallen... beim doppelwurf zeigt der das symbol für niedrige stapelgröße erst dann an, wenn anzahl von schwingenäxten 5- is...
€: seh gerade, stats stehen unter lod exc. wurfwaffen, nu muss ich aber wirklich los
ich hab mir die NM-wurfwaffen noch net angeguckt(gerade wenig zeit), ich weiß aber, dass harpune definitiv zu hohe reqs hat und zu langsam is...
1. exc. zweifachaxt >>>vorteil: guter dmg, 130stapelgröße, schnell nachteil: hohe req
2. exc. zwillingsmesser>>> vorteil: 160stapelgr., sehr schnell; nachteil: normaler dmg, mittlere req
3. irgendein exc. wurfspieß>>> vorteil: sehr guter dmg, mal gute, mal schlechte attackspeed, oft nette anforderungen; deutlicher nachteil: wenig stapelgröße
4. kriegswurfspieß>>> vorteil: schnell, sehr wenig req, auch ohne items tragbar glaub ich(25str req?); nachteil: 60stapelgröße, recht schlechter dmg
ich halte exc. zweifachaxt für die beste alternative... trotz den hohen reqs... was meint ihr?
ich weiß, sieht alles ein bisschen wie hingeschissen aus, hab aber leider gerade wenig zeit(möchte aber morgen schon meinungen vorliegen haben, muss jetzt weg ), würde mich freuen wenn ihr euch zu der idee mal äußern würdet.
post wird morgen nachmittag überarbeitet , hoffe ihr versteht bis jetzt trotzdem was ich von euch will^^
und an die mods: nnicht voreilig schließen