• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NTC Bowie

EMC-Felix

New member
Registriert
2 Dezember 2012
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :-)

Hab mir gedacht ich bastel mir eine NTC Bowie um in Norm CS Runs bissl rum zu schlachten.

Da in Norm eh alles umfaellt wie die Fliegen is das wichtigste am EQ ja wohl Speed, CB, ll, ml, KB und OW

Daher dachte ich als EQ folgendes zu nehmen:

Helm: Heulhauer ( monsterflucht und knockback dienen zur crowdcontroll...dtm is evtl auch ganz nett)
Ruestung: Knochenfleisch ( OW, ll und ar ... Was will man mehr)
Gurt und Handschuhe: T&T Set ( cnbf, @res, ll und ias...alles nicht zu verachten)
Schuhe: GoblinZeh ( CB is alles was zaehlt )
Amulett und Ring: Himmlisches Set ( liferep, life, dex und ar in massen dazu noch dtm...perfekt)
2. Ring: Rarit ml ar maxdmg dex life und ggf res... ( alternativ manald)
Waffe: einen Fetten Gothicbow mit ias 150+ed cold dmg leech


Stats:
Str: eq
dex: rest
Vit und ene nichts!!!


Angegriffen wird mit Streuen...max skill lvl ofc....rest skills in passive fertigkeiten verteilen...critic hit, ar bonus, durchschlag...


Was haltet ihr von der Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir fehlen aus meiner Sicht Magical Find-Prozente, wenn es dir um das Finden von Gegenständen geht. Obwohl ich bezweifle, dass du da einen Denkfehler hast, also klär mich auf :D

Ich frage mich übrigens ja immer, warum die ganzen WW-Bitches in Classic wie die Memmen Vita anstelle von Stärke statten. Beim Wirbeln mit 6.25 Angriffen/Sekunden wird man doch eh von nichts getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh dich voll und ganz nur miss ich dich enttaeuschen...das wird keine mf ama sondern lediglich lvln in norm cs... Mal sehen wie weit ich komm...

Ja ich find auh vita is bei dem speed unnoetig...und falls man mal was abbekommt dann hat man ja eh genug lifeleech
 
Wären Twitch und FRW-Boots nicht effizienter (Speed und so)?
Kannst ja zur Not für Dia immer noch auf Gobs switchen.

/€ sehe gerade Strafe-Ama, da müsste man natürl. nachschauen was die IAS bringen, aber für FK-Runs war mir Movementspeed immer recht wichtig (BF ist schwere Rüstung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch du hast recht aber is halt keine fk sondern eine ntc...mir gehts nich um drop...ich spiele sp mit players 8modus...kann dia nicht toeten...ich kill nur seals und clean cs...ein reiner lw char
 
Hast du nicht !!! Habs mit MS versucht....mit Streuen is die crowdcontroll besser und man spielt selbst mit mehreren spielern bzw vollem game einfach sicherer wenn man streuen statt multishot nutzt
 
Zurück
Oben