• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NTC char

edisto

Member
Punkte Reaktionen
0
so hab mir jetzt mal ne ntc sorc gemacht und hab folgende frage...

welche rare items lohnen sich in norm cs aufzuheben?
waffen fallen ja sowieso weg,
aber beim rüstzeug bin ich mir net ganz im klaren und hoffe ihr könnt mir helfen... hab net allzuviel lust die ganzen möglichen stats in den tabellen rauszusuchen :-)

mfg thimo

alles an ruestzeugs..auch von den bossen, schilder allerdings nur bei dia, wenn ueberhaupt, da bin ich mir grad nich ganz sicher. hab aber schon einige 30/10 res schuhe bei den bossen gefunden.. gibt halt nur begrenzte stats, aber im prinzip lohnt alles.. viel erfolg ;)

Kann dir nicht genau sagen welche stats möglich sind, aber was du definitiv aufheben solltest sind Helme/Rüstungen/Boots/Belts/ ggf auch Schilde.

Prinzipiell also alles außer Waffen,
•bei Rüstungen kam ich auch schonma auf 5x life, 24 fhr und triple res (zwar Brustpanzer aber immerhin..)

• Helme sind ebenfalls triple res und life möglich wobei ich irgendwas von max 30 life im Hinterkopf habe

• Boots wie schon erwähnt auch 30/10 Res möglich.

• Bei Gürteln würd ich das ähnlich dem Imbue bei midlvl ansetzen, soll heißen 16-20 str zwar nicht, aber high life,fhr und resis möglich..

• Schilde sind vorallem farblose Interessant, hatte hier schon ein Tower mit 30/20, -req sowie 2 höhere einzelres gefunden. (also nicht nur von Dia aufheben, wäre meine Empfehlung)

• Ringe können auch sehr lukrativ werden, hier vor allem faster cast + resis...hier gabs auch schon den einen oder anderen netten bei mir, wobei wohl high str/dex und high life fehlen dürften.

greetings

PS :
So wie ich das sehe wird sich Corugen gleich den Arsch abarbeiten und dir alle möglichen Affixkombinationen sagen ;)

debo schrieb:
PS :
So wie ich das sehe wird sich Corugen gleich den Arsch abarbeiten und dir alle möglichen Affixkombinationen sagen ;)
selbstverständlich.
alle möglichen: http://d2wissen.d2chars.de/calc/110/wuerfellevel.html
^_^

schilde würd ich liegen lassen, ohne prisma kann man mit denen kaum was anfangen, "prismatischer der abweisung" kann man zur not shopen und 3d ist auch noch da.
objektiv gesagt, persönlich lass ich kaum ein rare liegen, und sei es nur um ein pic von 'nem kurzschwert mit lustigen stats zu bekommen^^

mfg

Ich heb eigentlich nur boots auf, da hab ich aber auch schon schöne gefunden.

non title char, du bleibst also im "Normal-Modus". Kann Spass machen, weil du schnell killst, und ist im Endeffekt genau so abwechslungsreich wie ein lvl 80+ char zu leveln - nur ohne Party halt :>

/E Ach, ich glaub dein :irre: deutet darauf hin, dass du weißt was das ist, wunderst dich aber, wieso um Himmels Willen man das machen will. Zum Glück beantworte ich das auch gleich :WD

dachte bei d2 gehts um spass? :confused: :WD

ntc macht man ja net unbedingt wegen rares, aber ich hab schon ganz nette boots gefunden und paar nette helme.

andy2k666 schrieb:
dachte bei d2 gehts um spass? :confused: :WD

und nen Hammerdin mit 90 fire resis, 3,xx k life sowie >10k swirling haemmerz damage macht soviel mehr spaß als eine NTC? :p

Find zur Abwechslung macht sogar eine NTC mal spaß, und man muss hier ja auch kein Orb nehmen : Blitzschlag , Hydra tuts auch und man sieht nicht dauerhaft die selben Grafik Animationen von Blizzard und Hämmer..

PS: wenn ich mich richtig erinnere hatte Grishnak glaub sogar mal ne sehr nette Krone gefunden mit triple res(oder dual?) und life

DasReen schrieb:
non title char, du bleibst also im "Normal-Modus". Kann Spass machen, weil du schnell killst, und ist im Endeffekt genau so abwechslungsreich wie ein lvl 80+ char zu leveln - nur ohne Party halt :>

/E Ach, ich glaub dein :irre: deutet darauf hin, dass du weißt was das ist, wunderst dich aber, wieso um Himmels Willen man das machen will. Zum Glück beantworte ich das auch gleich :WD

naja gut, dann hab ich sowas auch :D wusste nur die abkürzung nich, was das ist und wozu mans benutzt weiß ich, danke aber trotzdem nochmal für die erklärung =D

hab leider bisher noch nichts gescheites gefunden außer 2 netten wards...

und jetz noch zum thema:

also ich heb generell nur stiefel oder ringe auf, weil ich mit den sachen gute erfahrungen beim id´n gemacht hab...

debo schrieb:
und nen Hammerdin mit 90 fire resis, 3,xx k life sowie >10k swirling haemmerz damage macht soviel mehr spaß als eine NTC? :p

Find zur Abwechslung macht sogar eine NTC mal spaß, und man muss hier ja auch kein Orb nehmen : Blitzschlag , Hydra tuts auch und man sieht nicht dauerhaft die selben Grafik Animationen von Blizzard und Hämmer..

PS: wenn ich mich richtig erinnere hatte Grishnak glaub sogar mal ne sehr nette Krone gefunden mit triple res(oder dual?) und life

versteh mich net falsch^^ ich hab 2 jahre kein d2 mehr gezockt und hab dann ne ntc gemacht nud die bis lvl50 gezockt. mein höchster char is en 64er hammerdin. ich spiel nur zum spass :>

Ich spiel nur aus Frust. Wenn ich Spass habe muss ich ja nicht Dia anwerfen.

hmm ich hab mal nen nettes studded gefunden, aber die besten items waren i.d.R. die weißen boneshields ;)

debo schrieb:

lvl 94 4,2k life 11k dam .... und macht grad garkeinen spass...deshlab ntc sorce ;)

hab mich mittlerweile auch ganz gut eingespielt.... ich heb eigentlich nur boots auf und kappen weil die auch ohne farbe gut ausschaun :-) danke für eure tipps

Zurück
Oben