Ich kann mich meinem Vor-Poster nur anschliessen.
Sein aufgeführtes Equip hab ich ebenso exakt genutzt, als ich anfangs meine Soso in Classic-HC etliche Fk-runs auf Dia machen ließ.
Kann dir leider aber nicht sagen wie weit ich sie in Normal damit gelevelt hab.
Hab mir das nicht gemerkt. Irgendwann passte ich nicht auf und dann war meine Soso den FK-Status los.
Ebenso wie Mean, hatte ich Mana-helm, mana-Gloves und Geisterscherbe nur zum telen genutzt.
Sobald ich im CS war hab ich auf MF-equip gewechselt.
Das klappte dann mit fighten dort auch passabel trotz niedrigrerem mana-Wert.
Das einzige was ich noch als Wechselitem zusätzlich nutzte bzw. immer noch nutze, ist ein Stab um ES anzucasten, denn meine Soso ist auf FO + TK geskillt ohne das ES einen Punkt drauf hat. Mit nem +5 ES stab und 2 Skills im Equip komm ich damit auf ausreichende 7 lvl bei ES.
Auch die Runs in Alptraum klappen mit so einer Soso problemlos, in Hölle bewege ich mich allerdings nicht allein ins CS wegen zu vieler Immuner. Aber andy+Meppel in hölle sind für die ein-schaden-soso auch kein problem.
Und für Alptraum hatte ich dann ein paar Items ausgewechselt, hauptsächlich wegen besserer Resi.
Es war mein erster Versuch mit einer Soso die ES nutzt (zuvor nur Blizzard- und Dual-Soso) und ich muß sagen, so eine Soso mit ES spielt sich traumhaft leicht bzw. sehr stabil und sicher.
>> was lohnt sich in tristram denn zu killen?
Hmmm ich glaub in Normal gibt tristram nicht mal viel gold her.
Da bringt der Item-verkauf beim npc mehr.
Wenn würde ich sagen tristram ab Alptraum wäre zumindest für gold gut.
Edit: Mean unter mir.
Da krieg ich aber stilaugen
Nicht das ich das bezweifel, aber ich hab in Normal/Tristram garnüx bekommen diese Ladder
Immer diese ungerechte Verteilung von dropps...
Allerdings muß ich sagen letzte Ladder wars für meine Chars dort auch besser.
In Lod ist mir da in Hell sogar ne Vex gedroppt