• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nu endgültig, Dual-Java

• Ersteller Ersteller Graf-Von-Zottel
  • Erstellt am Erstellt am

Graf-Von-Zottel

Guest
So, habe diverse Charaktere diskutiert, mich aufgrund meines jetzigen Equipments welches vorhanden ist endlich durchgerungen und als dritten Charakter nach FO-FB MFsorc (85) und Fanazealer (74, wartet auf ne gute Waffe) für eine Dualjava entschieden!

Hauptaugenmerc richte ich bei der guten auf den zweiten Giftwurfspieß (mit der Explosion)... Skillung ist wie folgt vorgesehen!

Skillcalc mit Skillplan

So ists geplant, Rest würde wohl in Wally/Lockvogel gehen!

Rechne mit 8 +Skills auf alle (Harle/Titan/Torch/Anni) +4 Wurfspieß (Titan + 2 Skiller bislang). Nun die Frage, sind meine 3 gedachten Skills Geladener Schlag, Blitzendes Unheil und Pestwurfspieß so stark genug? Pierce ist dank Klingenscheiß auf 100 für BU :)

Ein bissel Equipment steht noch nicht fest, TO Gloves sind aber auch noch eingeplant (für den Schaden nicht ganz unwichtig)...

spielbar? hellfähig? überkiller

Spielbar auf jeden Fall :)
Würde noch die zweite Giftsynergie maxen, also Giftwurfspieß, Punkte haste genug.

Merc, Wally und Decoy reichen zum Bündeln der Massen, für BU musst bei dem relativ geringen Schaden von ~1,2k halt bissl herden, dann mittenrein ;)

Soll Gift nur als Immunenkiller dienen?
Was wird häufiger eingesetzt?

Gift oder Blitz?

Ich weiß nicht wie Gift so funzt... aber gedacht ist es eher so, dass:

Pestwurfspieß: Wo es geht will ich ihn einsetzen (Primärangriff)
Blitzendes-Unheil: Massen-Immunenkiller, Cowlevel
Gelandener Schlag: Einzel-Immunenkiller, Bosskiller

denke das ist nachvollziehbar :-) Nur frage ich mich ob der geladener Schlag auf Level 32 mit einer Max-Synergie was bringt... BU wirkt auch ohne Synergien genug... evtl. kann ich sogar noch ein paar +Skills über Amu/Rüstung auftreiben (einen BK ha ich sogar :D)

btw. eigentlich sollte Giftwurfspieß gemaxt sein bei meiner Skillkalk-Berechnung... noch eine Synergie ist mir nicht aufgefallen o_O

EDIT:// ... ich glaube mein Mausrad hat mir da nen Streich gespielt^^ habs korrigiert

Pestwurfspieß war gemaxt (der mit der Wolke), Giftwurfspieß ist nur der Durchgangsskill drin ;)

Dein Vorhaben klappt sicher, hab schonmal so ne Java gespielt, vor meiner jetzigen Lightonly. ChS reicht schon ohne jede Synergie aus, der Schaden gilt ja je Bolzen und dicke Bossen nehmen ALLE aufeinmal ;)

Evtl. später noch n paar Skiller nachschieben und evtl. Griffons organisieren um den Blitzpart zu stärken, dann passts :D

Hört sich vielversprechend an!... ach, was mir noch auf dem Herzen liegt, funzt der AR-Bonus vom PJ? Oder ist der verbuggt wie bei den Bogenskills`?

Soviel ich weiß funktioniert der, bin mir aber nicht 100% sicher.
Auf jeden Fall musst du erstmal treffen, um evtl. Pierce ausuzlösen und somit weitere Wolken zu triggern, das is sicher ^^

spielbar? hellfähig? überkiller?

Ja!

Mann muss ein bissi rum spielen und sein eq genau anschauen aber sie Ownd mit den richtigen sachen!

Ich habe eins im PvP und sie ist sehr gut im PvM.

Das wurde ich aber nicht machen-----> So ists geplant, Rest würde wohl in Wally/Lockvogel gehen!

Die zwei Damen bringen alle Monsters durch einander. ACT2 Def Merc! Reicht!....... Mein Char hat max BU,GS, und Gift sachen.... Pierce ofc auch!

Einfach +skills , Resis und DR pushen.

*Fury ist so stark das die gift sachen meinst unbenutzt bleiben :cry:

VS !

ach ja und FRW nicht vernachlässigen!

naja, ich werde wohl eher nen Machtmerc nehmen it ordentlich CB (Hone Sundan/Obedience)! Doppelimmune sollten dann schneller fallen, mit Wally und Lockvogel kann ich den Merc ja auch gut genug schützen!

Frost halte ich da eher für unnötig, und ich mag den Pestwurfspieß, das stelle ich grad auf den unter(st)en Levels fest :)

@ Berkel

Das ist der Kerngedanke... evtl. müsste ich dann nähmlich pene pushen

bei niedrigem AR fährst mit nem Zielwasser-Merc besser, dann brauchst allerdings kein Pene pushen, da die beiden "skills" nicht zusammenarbeiten, bug mal wieder -.-

oder statte um Gottes Willen halt DEX für maxblock, java hat eh punkte genug :D

Habe gesagt bekommen das der Bug auch hier vorliegt... Dex für Maxblock :-/ MB war eigentlich eingeplant, nur mit welchem Schild??

Was ich unbedingt abdecken muss/will sind natürlich Resistenzen und Block... evtl. aber auch Laek :-/

Also müsst ich mich wohl zwischen Kopfjäger/Mosars/Sturmi entscheiden...

Spirit @ Othin halte ich für Fragwürdig, die +2 bringen zwar guten Schaden, aber MB ist ausgeschlossen... +2 Wurfspieß Gloves wären natürlich ne Möglichkeit, nur erstmal passende finden^^ sind im Moment eher mau aus!

Werd wohl erstmal günstiger verweilen müssen... die Harle habe ich ja auch noch nicht, aber die ist im Budget gut drin! Das Equipment... sicher nicht optimal, aber wie sähe es damit aus?

Titans, TO-Gloves, Harle (evtl. PSN-Facette), Vipern (evtl. PSN-Facette), Mosars (PDPD, später evtl. Kokomal?), Katzenauge, Bul-Ring, Leech-Ring, Klingenschweif, Tränenkeule

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall Mosars vorziehen. Der ist einfach flexibler als KoKoMal. Solltest du ausreichend Resi haben, kannst du ja die Pds gegen Facetten tauschen.

Schuhe -->Silks - dick Mana und Maek

Gibt es für ne reine Giftjava eigentlich gute Gebiete (TC85) zum leveln und MFen? Also so ganz ohne Grund-Poisonimmune?

An Maek hab ich gar nicht gedacht -.- danke für den Hinweis, ist auf ner Java wohl doch recht wichtig

Zurück
Oben