Graf-Von-Zottel
Guest
So, habe diverse Charaktere diskutiert, mich aufgrund meines jetzigen Equipments welches vorhanden ist endlich durchgerungen und als dritten Charakter nach FO-FB MFsorc (85) und Fanazealer (74, wartet auf ne gute Waffe) für eine Dualjava entschieden!
Hauptaugenmerc richte ich bei der guten auf den zweiten Giftwurfspieß (mit der Explosion)... Skillung ist wie folgt vorgesehen!
Skillcalc mit Skillplan
So ists geplant, Rest würde wohl in Wally/Lockvogel gehen!
Rechne mit 8 +Skills auf alle (Harle/Titan/Torch/Anni) +4 Wurfspieß (Titan + 2 Skiller bislang). Nun die Frage, sind meine 3 gedachten Skills Geladener Schlag, Blitzendes Unheil und Pestwurfspieß so stark genug? Pierce ist dank Klingenscheiß auf 100 für BU
Ein bissel Equipment steht noch nicht fest, TO Gloves sind aber auch noch eingeplant (für den Schaden nicht ganz unwichtig)...
spielbar? hellfähig? überkiller
Hauptaugenmerc richte ich bei der guten auf den zweiten Giftwurfspieß (mit der Explosion)... Skillung ist wie folgt vorgesehen!
Skillcalc mit Skillplan
So ists geplant, Rest würde wohl in Wally/Lockvogel gehen!
Rechne mit 8 +Skills auf alle (Harle/Titan/Torch/Anni) +4 Wurfspieß (Titan + 2 Skiller bislang). Nun die Frage, sind meine 3 gedachten Skills Geladener Schlag, Blitzendes Unheil und Pestwurfspieß so stark genug? Pierce ist dank Klingenscheiß auf 100 für BU

Ein bissel Equipment steht noch nicht fest, TO Gloves sind aber auch noch eingeplant (für den Schaden nicht ganz unwichtig)...
spielbar? hellfähig? überkiller