• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Nützliche Legendarys, Sets ?

bOrdrey

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey ne simple frage welche Set/Legendarys bringen richtig gute stats nach den 1.0.4 Patch ?

Der neue Legendary-Gürtel mit IAS und Crit-Damage ist auch absurd gut und dürfte für jede Klasse das Non-plus-ultra sein.

Die Set rüstung ist krank geil und der köcher schaut auch gut aus (hab noch nie DH gezockt ^^) Die rüstung wird aber $&/%@!-Teuer :D

Ich hab diejenigen, die interessant sein können für nen DH mal in meinem Guide aufgelistet. Da sind aber viele nur erwähnt, weil sie FRW haben (nehm ich evtl auch wieder raus), diese sind aber speziell markiert.

Link is in Sig "DH Crit Hit Build" Kap 3.4.

Habe gerade noch ein Legendary ausprobiert und kann sagen, dass es auch verdammt nützlich ist: Maximus - Game Guide - Diablo III

Habe ein Exemplar mit 1225 DPS und 321 Int meiner Enchantress in die Hand gedrückt, das ist schonmal Schadensmäßig recht ordentlich. Aber das eigentliche Highlight ist der Dämon der häufig gecastet wird (gefühlt taucht er jede Minute 1-2 mal auf und bleibt dann für 10-20 Sekunden, je nachdem wieviel Schaden er nimmt). Zum einen macht er annehmbaren Schaden, die Feuerketten tun auch ganz gut weh, aber das brilliante ist, dass es quasi ein Tank für die Enchantress ist. Für mich natürlich auch, speziell bei Elites ist es hilfreich wenn der Dämon 1 oder 2 von denen auf sich zieht und ich mich in Ruhe um die anderen kümmern kann.
Als Waffe für die Enchantress also stark zu empfehlen.

PS: Habe mein Exemplar für knapp 4 Mio im AH erstanden.

Zurück
Oben