• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nützliche Waffe für einen Avenger?

Sweetflake

Member
Registriert
2 August 2003
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
Ich habe vorhin einen seltenen Seraphimstab gefunden und wollte euch mal fragen, ob sich die Waffe auf einem Avenger lohnen würde.

Die Waffe hat:
30% ias
337% erhähten Schaden (insgesamt 196-235)
64 ar
127% Schaden an Untoten
121 ar gegen Untote
+1 Meditation
5 Energie
selfrepair
lvl 57
 
eth?

wobie selbstr mit nem himmlischen licht kannste nen avenger spielen
damit wirds auch gehen

fix isses auch noch
 
sehr cooles Teil, mein Barb würde sich freuen :D
Hat vor allem Stil UND hängt die meisten unis/runenwörter ab
 
nana wenns ncih ätherisch is, hängt ein 230er eid oder so das teil schon ab ;)
 
schön. hab mir gestern ein oath gebaut :) siehe signatur
bin happy
 
Ist es nun eth oder nicht?

Wenn ja dürft's ne ziemlich nette Waffe sein, vorallem stylisch. Würd mir auch überlegen nen char drum rum zu bauen.
 
Nein, ätherisch ist sie nicht. Sonst hätte ich das gleich dazu geschrieben.
 
Das Problem mit den Rares ist, dass sie prakisch eth + selfrep haben müssen um mit Oath, Death ect mithalten zu können.
Ist sicher ne nette Waffe die man auch verwenden kann, aber ganz oben spielt sie halt nicht mit...
 
es soll angeblich auf diesem planeten noch spieler geben sie kein oath haben und mit dem spielen, was halt so liegen bleibt. es geht ja auch nciht darum, ob das szepter das otimum ist, sondern ob es brauchbar ist. und das ist es auf jeden fall.
auch ich hab nen selffound avenger mit der rare-waffe. ne kleine sichel mit (nach sockelung) 383% ed, 20% ias, 177 ar, 2 maxdam und +130% ed/177 ar gegen untote.
insgesammt 183 - 291 schaden, und der rockt

allerdings auch nicht mehr lange muss ich anmerken. sobald ich nen passenden rohling gefunden hab, bau ich mir mit den runen aus den letzten laddern ein 100% selffound/ 0% HF-run CtA. und da bin ich verdammt stolz drauf^^
 
AngelOfDespair schrieb:
es soll angeblich auf diesem planeten noch spieler geben sie kein oath haben und mit dem spielen, was halt so liegen bleibt. es geht ja auch nciht darum, ob das szepter das otimum ist, sondern ob es brauchbar ist. und das ist es auf jeden fall.
auch ich hab nen selffound avenger mit der rare-waffe. ne kleine sichel mit (nach sockelung) 383% ed, 20% ias, 177 ar, 2 maxdam und +130% ed/177 ar gegen untote.
insgesammt 183 - 291 schaden, und der rockt

allerdings auch nicht mehr lange muss ich anmerken. sobald ich nen passenden rohling gefunden hab, bau ich mir mit den runen aus den letzten laddern ein 100% selffound/ 0% HF-run CtA. und da bin ich verdammt stolz drauf^^

Nur dass du ungefähr 10.000 mal Oath bauen kannst bevor du nen Rare findest das auch nur annähernd in der Liga spielt. Mag ja traurig sein aber Oath is nunmal spottbillig/für nahezu jeden rasch zusammen zu kriegen...
Und ich habe auch nix anderes gesagt als dass es brauchbar ist aber eben nicht ganz oben mitspielt. So siehst nunmal einfach aus....
Die einzig wahre Avengerwaffe ist eh Death-Decapitator :autsch: ^^
 
Zurück
Oben