David84
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich weiß dieses Thema mit den Baalcharms wird des öfteren durchgekaut, aber ich hätte eine Frage, die bisher glaub ich noch nciht wirklich angesprochen wurde.
Es heißt ja immer, "Baalcharms" gibt es nur bei Diablo, Nila und Baal.
Da die ein hohes mlvl haben und dadurch Skiller mit 41+ life möglich sind.
itemlvl ist also gleich dem mlvl.
Riesenzauber können ab einem Itemlvl von 91 41+ life draufhaben.
Nun gibt es aber Monster wie z.B. List der Quäler der ein mlvl von 95 hat.
Oder Hephaistos der Schmied hat mlvl 91.
Wenn diese Monster nun einen Riesenzauber droppen, wäre so ein Zauber doch auch ein möglicher Kandidat für einen "Baalcharm", oder sehe ich das falsch?
Es gibt glaub ich noch ein Paar mehr Monster mit mlvl>=91.
Vorallem die Baalwellen. 4te Welle hat glaub ich auch irgendwas mit mlvl 95 oder 96.
Ich muss dazu sagen, dass ich die mlvl aus dem Dropcalculator hier aus dem Forum habe. Bin mir jetzt nicht sicher, ob diese stimmen.
Wo kann man denn alle mlvl anschauen? Wenn jemand eine andere Quelle weiß bitte posten.
Ich dachte früher immer, dass das mlvl von Bossen und deren Dienern immer arealvl +3 ist. Sprich im Thron wäre das also 88. Aber das gilt doch nur für "normale" Monster, also für KEINE besonderen Monster.
Besondere Monster wie Schenk oder Pindle haben ja immer ein bestimmtes mlvl, unabhängig von dem Gebiet.
Wäre über Beiträge sehr froh, da man ja so mehrere Orte hat, wo ein "Baalcharm" fallen könnte.
PS : Es ist sicherlich schwierig bei einem Baalrun zu erkennen, das dieser Charm von List ist, aber es ist nicht unmöglich.
mfg
David