• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nur dieses wochenende: Speed- und Splitfarming T1 bounties und rifts

aSaint

Member
Registriert
15 September 2008
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
sooo,

seit RoS da ist bin ich, ausser hier und da mal ein paar stunden, kaum zum spielen gekommen.
entsprechend sieht mein barb auch aus: http://eu.battle.net/d3/en/profile/TheSaint-1293/hero/21637795

dieses wochenende ist meine frau ausser haus, der kühlschrank gefüllt und es musst gefarmt werden was das zeug hält! am besten mit nachdruck auf t1 oder t2 - act 1 bounties und rifts. auf der suche nach dem grandeuer, raekors und IK set ... das übliche also.

daher suche ich leute die lust haben als party mit mir zu farmen:
> freitag abend 15.08. - 20 uhr gehts los ...
> bis samstag frühe morgen stunden ... kurz schlafen ..
> dann gehts samstag mittag wieder weiter bis sonntag morgen. uhrzeit müssen wir für samstag zusammen klären. :ugly:

soweit der plan.

da ich tatsächlich nur dieses wochenende in diesem maße zeit (!) habe, wäre es super über die meiste zeit mgl. effektiv vorzugehen: aber wie immer steht natürlich vor allem der spass im vordergrund!


evtl. kurz zu mir:
35, seit d2 anfängen dabei ... "tal thul ort amn" bringt mich also genauso zum grinsen wie der skill "gesegneter hammer" beim crusader ... leider komme ich job- und reallife-bedingt immer weniger zum zocken oder auch nur zum wissen aneignen. daher würde ich mich umso mehr freuen evtl. hier für's kommende WE eine gute party zusammen zu bekommen und mal wieder richtig schön zu grinden!


postet wenn ihr dazu zeit und lust habt ... grüße und

cheers
_s_
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Split Bounties act1 auf t1 würde ich Freitag Abend ab 20Uhr mitmachen. Bis 24Uhr ist auf jedenfall drin. Länger muss ich dann mal schauen ;)

Mein Battletag ist BlackViper#2358

lg
 
...

dieses wochenende ist meine frau ausser haus, der kühlschrank gefüllt und es musst gefarmt werden was das zeug hält! ...

Woran merkt man daß man älter wird :ugly:
Irgendwie kenn ich das ... hach ja, damals [SUP]®[/SUP]™ ...

P.S.Ich kann leider nicht teilnehmen (falscher Modus).
Fand Dein Posting nur so herzzerreissend ;)

:top: Free Up von mir :top:
 
Zurück
Oben