• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nur ein Respec in Classic NL?

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Punkte Reaktionen
16
Jo, das ist mein Problem, ich kann den Respec bei meinen Nonladder-Chars lediglich in Hell anwählen, in Norm+Alp gibt es den Schriftzug bei Akara nicht.
Die Frage ist natürlich... warum?
Ist das bereits jemandem aufgefallen?

Bei den Ladderchars sind ganz normal 3 Stück möglich...

€: Selbst meine NTC-Sorc hat auf Norm kein Respecquest... strange Angelegenheit...

Zuletzt bearbeitet:
Alle chars die Quest 1 Act 1 Normal - Hölle abgeschlossen haben haben nur 1 respec in Hölle übrig!

Alle chars was du NEU anfängst oder quest 1 Act1 nicht beendet hast haben alle 3 respec Quests offen!
Dein normal rusher dürfte in Alptraum auch den respec Quest offen haben! Ausser quest 1 Act1 Alptraum wurde vor den Patch beendet!

Egal ob No-Ladder oder Ladder (Ladder hat sowieso immer 3 offen da alle ja wieder von vorne angefangen haben!)

Shitt, hab ich mir ehrlichgesagt schon gedacht.
Naja, ob das ein Bug oder ein Feature ist, ist natürlich die Frage - in LoD ist das natürlich weniger tragisch, aber wir Classicer dürfen's mal wieder ausbaden.

Nagut, danke für die Bestätigung ;)

Cheers

Zurück
Oben