• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nur für Auserwählte und Mitglieder der FdW

Ich sag ja, Sizilien ist imba:
wtfow6.gif





Die Einheiten die unten angezeigt werden, waren auch die gesamte Armee die ich ins Feld geschickt hab. Es wurde also keine vernichtet oder ist geflohen.




Man beachte das Verhältnis verlorene Einheiten <--> vernichtete Einheiten bei den Muslimischen Bogenschützen :eek:



wtfow6.gif
 
Brüder und Schwestern, mit großer Trauer im Herzen trete ich vor euch um zu verkünden, dass unser ursprünglicher Link zu Ihm nicht länger funktioniert.

Doch unser Glaube an Ihn ist stark und unerschütterlich. Mit dieser festen Überzeugung habe ich keine Mühe oder Entbehrung gescheut um unsere heilige Bindung zu Ihm wiederherzustellen.

Es erfüllt mich mit stolz und unbändiger Freude nun vor euch stehen zu dürfen mit der freudigen Botschaft, dass unsere eheren Bande mit Ihm auch weiterhin bis in alle Zeit unsere Festung mit Ruhm und Ehre schmücken werden.

E40GvDl.gif
 
Es wäre schön wenn du Ihn so verlinken könntest, dass man nicht zitieren muss um den Link zu bekommen ^^
 
Rechtsklick auf Ihn-> Bild Adresse kopieren
E40GvDl.gif
 

E40GvDl.gif
HIIIIIIIIIIIII
E40GvDl.gif
HIIIIIIIII
E40GvDl.gif

E40GvDl.gif
HIIIIIIIIIIIII
E40GvDl.gif
HIIIIIIIII
E40GvDl.gif

E40GvDl.gif
HIIIIIIIIIIIII
E40GvDl.gif
HIIIIIIIII
E40GvDl.gif

E40GvDl.gif
HIIIIIIIIIIIII
E40GvDl.gif
HIIIIIIIII
E40GvDl.gif

E40GvDl.gif
HIIIIIIIIIIIII
E40GvDl.gif
HIIIIIIIII
E40GvDl.gif

E40GvDl.gif
E40GvDl.gif
E40GvDl.gif
E40GvDl.gif
E40GvDl.gif
E40GvDl.gif
E40GvDl.gif
HIIIIIIIII
E40GvDl.gif

E40GvDl.gif
HIIIIIIIIIIIII
E40GvDl.gif
HIIIIIIIII
E40GvDl.gif

E40GvDl.gif
HIIIIIIIIIIIII
E40GvDl.gif
HIIIIIIIII
E40GvDl.gif

E40GvDl.gif
HIIIIIIIIIIIII
E40GvDl.gif
HIIIIIIIII
E40GvDl.gif

E40GvDl.gif
HIIIIIIIIIIIII
E40GvDl.gif
HIIIIIIIII
E40GvDl.gif

E40GvDl.gif
HIIIIIIIIIIIII
E40GvDl.gif
HIIIIIIIII
E40GvDl.gif

 
Das I ist nicht grade. Noob.

E40GvDl.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, jetzt wo du postest :D
 
Zurück
Oben