• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nur Kleinbuchstaben bei e-mail Registration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

THeRoCK2

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu Community!
Vorweg; bin mir nicht sicher ob das das richtige Forum ist...

Also nun zu meiner kleinen Frage:
Wenn ich auf das Kontrollzentrum klicke und meine E-Mail Adresse ändern will - beispielsweise auf HaNSPeTeR@web.de;
wird nach der änderung nur hanspeter@web.de angezeigt.

Ist das gewollt und gibt es keine möglichkeit auf "Großbuchstaben" bei der E-Mail?

vlg
THeRoCK

E-Mail-Adresse – Wikipedia
dort den teil mit gross und krleinschreibung lesen. aufgrund der sich daraus ergebenen problematik sind eigentlich alle webportale, registrierungsschnittstellen, webserver und co dazu übergegangen vor der verarbeitung und speicherung von email adressen eine kleinschreibungs-formatierung durchzuführen. ist ziemlich sinnvoll, und genau ndas wird wohl auch hier passieren.

So siehts aus :) Ist also tatsächlich gewollt.
Das wäre übrigens eher eine Frage für das Feedback-Forum von ingame.de gewesen, aber da wollmer ja net so sein ;D

Ich mach hier mal zu. Wenn noch etwas ist: PM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben