• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nutzen von Colossus Voulge

Punkte Reaktionen
0
Habe eine ätherische 4sox Colossus Voulge gefunden. Aber die ist ja sehr langsam und ist daher eher sehr schlecht als Insight oder anderer Rohling geeignet oder nicht? Ich weiß noch, dass extrem viele Leute damit im Bnet unterwegs waren früher. Einfach deshalb, weil sie maximal 4sox bekommen kann und daher leichter zu finden war?

Oder hat sie irgend einen Vorteil, ggü z. b. giant thresher, der sich mir nicht erschließt?

4 Sockel bei Larzuk. Bei den Alternativen brauchst du idR etwas Glück für 4 Sockel

was oft gerne argumentiert wird: der hohe schaden.
ja, der ist der "größte", aber wenn man sich den schaden pro sekunde ansieht, dann ist die welt eine ganz andere ^^.
und wenn dann noch so dinge wie ds, static oder dergleichen auf der waffe ist, dann sowieso.

Also wird sie wirklich nur aufgrund der einfachen Sockelmöglichkeit verwendet...gut zu wissen.

Das Problem ist meiner Meinung nach die Stärke-Anforderung, da sind alle anderen Rohlinge besser für Mercs. Wenn man nicht zu Andariels greift (was längst nicht jeder rumliegen hat), hat der Merc entweder kein LL oder muss weit über lvl90 sein um die Waffe überhaupt tragen zu können.

Für mich die schlechteste Elite-Stangenwaffe, aber verkauft sich immer gut im BNet...

Zurück
Oben