• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nutzen von ed/max dam Juwelen

KualMoro

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Wie das Thema schon sagt würde ich gerne mal wissen, inwiefern ed/max Juwele überhaupt zu nutzen sind!

Hab in den letzten Wochen eins mit 35ed/ 15max dam und eins mit 40ed/ 13 max dam gefunden und würde die natürlich gerne verwenden. Soviel ich weiß sollte ich die Dinger nich in irgendwelche Rüstungsteile stecken....

Für Ideen oder Chars, die damit was anfangen können bin ich jederzeit zu haben!

Danke

windmacht

griswolds zepter z.b. bei nem avenger

grabräuber vll, grade unsicher wies mitm speed ausschaut

generell sind diese juwele nur für Waffen zu gebrauchen und vor allem für waffen die schon schnell genug sind. Auf einem Grabräuber (idealerweise 3sockel) sind solche dinger gut aufgehoben.

Ich möchte hier noch eine Assa in den Raum stellen.

durch BoS kannst du meist daruaf verzichten die Waffe nicht mit ias zu beschleunigen

Zurück
Oben