• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nützliche Axt?

Gyro

Guest
So hab neulich mal ne kleine Axt gefunden und hab mich gewundert ob sie in irgendeinem Bereich verwendbar ist oder ob ich sie an Charsi verfuttern soll.

Hier das nette Ding:

jw9ndb3q.jpg

Dir Frage ist jetzt nur ob es sich lohnt die ganzen Runen zum Upen zu investiren oder ob es nicht doch klüger wäre einfach ein Oath zu bauen in einer eth Kleinen Sichel (die ich übrigens auch hätte^^)

Also wirklich berauschend find ich die jetzt nicht, ich würd da eher zu nem Oath greifen.

Damit sie stylemäßig punkten könnte fehlt da noch mehr ed, bessere Reststats, 2 Sockel oder eth+ selfrepair, so ist es doch eher Charsifood.

Eindeutig an Charsi verticken^^
Ist doch brutaler Crap, nen Oath sollte mehr als doppelten Schaden machen :diablo:

Bissl selbst denken schadet da nit :p

Oath ist im Normalfall ätherisch... dmait hat es am Ende gut 50% mehr Schaden als die Axt da.
101 AR kann man ignorieren denke ich und Iasmäßig isses auch fast dasselbe.

Würd wirklich zum Oath tendieren, fertig ;)

mfg :hy:

Nen nettes Rare ist zwar imemr toll, aber 156 bis 246 Damage sind jetzt nicht die Welt...

Hm gut ok vertickt worden das Teil^^
Danke soweit.

Nur noch ne Frage... welcher Char profitiert wohl am meisten von nem Oath in ner kleinen Sichel? Ne Ettin hab ich keine da...^^

Zurück
Oben