• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(|)(<•>_<•>)(|)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mon0]cHrOm.4t1C

Guest
Mir ist leider kein Name für den Thread eingefallen xD

Assassins profitieren von Klauenbeheerschung dadurch DRÄNGT der Skill diesen Char aber meisten dazu auch Klauen zu tragen.

Durch die beiden Skillz "Tempoblitz" und "Verblassen" hat man meiner Meinung nach noch ganz andere Freiheiten als die üblichen Trapsen/Fighter Builds.

N Antworten+Anregungen zu neuen Builds O Diskussion

Anregungen zu neuen Assas --> Vorstellungen, Guides etc.
Barbaren haben gleich 6 Waffenbeherrschungen, trotzdem rennen sie nicht mit allen 6 Waffentypen rum.

Tempoblitz und Verblassen sind nützliche Fertigkeiten... und?

Was ist das Thema dieses Threads?

Was ist dein Anliegen? Worauf willst du hinaus?

Physische Klauen-Assa mit BoS oder Fade? Gibt's. Auch wenn es hier keinen expliziten Guide gibt, eine Assa mit Drachen-Klaue / Dragon Claw funktioniert.

oder verpass' ich da was?

Edit: Fixed. Das ist der schlechte Einfluss, den der Craft-Only-Thread auf mich ausübt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist dein Anliegen? Worauf willst du hinaus?

Physische Klauen-Ama mit BoS
cool so ne Ama wollte ich auch schon imemr mal :D

logischerweise kann man nur fade oder BoS anhaben. allerdings ist es idr abhängig vom build was du davon nutzt.
würdest du mehr infos rausgeben würde man dir evtl sogar helfen können.

dazu braucht es aber a) mehr infos zum char b) deutlicher formulierte fragen und c) einen aussagekräftigen threadtitel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben