• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

O Craftzeugs

Bogomir

Ist öfter hier
Hallo,
vielleicht finde ich auf diesem Wege eine Sorcfackel - anzubieten hätte ich folgendes:

- 70 PG
- 24 PR
- 16 PA
- 14PS

- 25 Ral
- 20 Sol
- 5 Nef

- 14 Spiritpacks (inkl. Hel)

Rechne doch mal bitte deinen Wert in (Trade)Runen dafür um. Ohne Spiritpacks. ;) Danke. :hy:

Rechne doch mal bitte deinen Wert in (Trade)Runen dafür um. Ohne Spiritpacks. ;) Danke. :hy:
Mein Eindruck wäre bislang: 1 Traderune = 1 PA/PR/PS = 2PG. Bei größeren Mengen kann der Kurs steigen, also ist eine Wertung nicht immer zielführend. Da aber auch ausschließlich eine Fackel gesucht wird, kann aber auch gerne was angeboten werden, Sinn und Zweck ist ja unter Umständen eine Auktion - sollte also halbwegs leicht zu vergleichen sein.

Würde die Skulls komplett, PA komplett und 16 Ral nehmen. Biete dir 2 Ist+Pul

:hy: Sukuna, ich suche eigentlich keine Runen, nur eine Fackel

17/16 Soso Fackel habe ich anzubieten seit eben gerade :) Sehe ich anhand des Preisguide so zwischen 8 und 10 Ist. zusammengenommen liegt dein Craft/PG Runenangebot ja in etwa bei 7 Ist (Ohne Spiritpacks). Weiß nur nicht ob du die alle ausgeben wolltest für den Torch? Wenn ja kann ich dir das anbieten (nur die Nefs brauch ich nicht)

17/16 Soso Fackel habe ich anzubieten seit eben gerade :) Sehe ich anhand des Preisguide so zwischen 8 und 10 Ist. zusammengenommen liegt dein Craft/PG Runenangebot ja in etwa bei 7 Ist (Ohne Spiritpacks). Weiß nur nicht ob du die alle ausgeben wolltest für den Torch? Wenn ja kann ich dir das anbieten (nur die Nefs brauch ich nicht)
Huhu :hy:
Sehr gerne - ich brauche den ganzen Plunder nicht, bei mir kommt ohnehin nur halbgares Zeug bei raus :)
Ich bräuchte nen Moment um das alles zu verladen, sind vielleicht mittlerweile noch einige wenige mehr geworden - aber die Fackel ist ja auch recht sehenswert :)

Zurück
Oben