• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

/o igw fragen

13Madrid

Member
Punkte Reaktionen
14
hallo.

hatte letztens /o igw angemacht, hab diablo beendet, irgendwann anders wieder reingegangen und jetz meinte einer, er versucht mich die ganze zeit anzuwhispen.
bleibt /o igw auch nach dem beenden "an" und wie mache ich es dann wieder aus?

im vorraus schonmal danke

Madrid

keine befehle die du im bnet aktivieren kannst überdauern einen besuch, logst du dich also aus und wieder ein mußt du alles neu eingeben. leider sehr nervig wenn man bots squelchen will oder ähnliches.
und wenn du offline bist kannste ja sowieso nciht angewhispert werden ;)

/o unigw

mit nur /o ohne parameter kannst du den aktuellen Status abfragen.

Oder einfach mal /help /o

keine befehle die du im bnet aktivieren kannst überdauern einen besuch, logst du dich also aus und wieder ein mußt du alles neu eingeben.

Hätte ich auch vermutet - stimmt aber hier nicht - die Einstellung wird wohl in der Registry gespeichert.

alles klar danke.
ja muss ja meinen besuch überdauert haben, da jmd anderes mich nicht anwhispern konnte bzw. bei mir nichts davon ankam.

kosolenbefehle auf der hauptseite.
/options ignorewhispers
/o igw
Alle Whispers von Personen die nicht in deiner Friends-List sind, werden ignoriert

Zurück
Oben