• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[O] MAL [S] Verschiedenes

r0bbe

Mitglied
Hi,

ich habe nach einigen Jahren wieder neu angefangen und würde gerne meine MAL aus dem HF Quest verwerten.

Ich suche Stuff für meine Blizzard Sorc, vorallem:

- Tschako
- Mosars
- Netter Hell Rohling für Insight Merc (was besseres als eine Schlachtensense)

Oder einfach Runen ab Pul / PGs, das wäre auch gut :)

LG

Hi, ne Harle kann ich leider nicht anbieten, deswegen würde ich dir einfach ne Pul rausgeben und sonst vorschlagen:
Mosars
Elite-Stangenwaffe mit Insight (noneth, was genau kann ich nachschauen)
Amu 3 Kälte, Reif 3 Kälte (falls du nen Übergang bis zur Harle brauchst)
Kleinkram wie z.B. Mages, Frostbrand o.ä. oder z.B. ne Tals Maske fürn Merc - schau dich doch gerne mal hier: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1792038-CADs-Angebot-und-Nachfrage um.

Hi,

so richtig interessiert mich da leider nur Mosars, sry :(
Oder eventuell noch die Stangenwaffe, aber du hast recht (auch wenns vermutlich nicht beabsichtigt war, da geh ich dann lieber direkt auf eth ^^)

:(

Aber Danke

haette en shako 120 def
mosars 183
und ein insight in einer eth pinne

mfg baer

edit:wenn de magst geb ich auch nochen breitschgwert geist 30 fcr dazu

Klingt gut,

können wir so machen, würde das Breitschwert dann auch gerne nehmen :)
Muss nur mit dem mulen gucken, bin heute Abend nicht da und kann es deswegen wohl erst morgen Abend auf den TA legen. Vielleicht schaffen wir ja vorher auch einen livetrade?

LG

thx fuer den trade

mfg baer

Edit: hab eh nur einmal am tag zeit fuer ne stunde geht daher bei mir immer nur ueber ein TA zumindest wenn ich dienst hab^^

Zurück
Oben