• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(O) Small Charms 5@/5fhr

Bogomir

Active member
Punkte Reaktionen
106
Beendet :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke, wenn ich richtig informiert bin müsste da noch was gehen :)

Ahoi.

Mein Gebot:

- Juwel: 15% ias/+14% fres (2 x Ist)
- 1 x Ber

Grüße
RLD 🧙‍♂️

Ich glaube bei dem letzten derartigen SC war @SidVicious auch ganz gut im Rennen. Wie viele (und welche) Ressis brauchst du denn von den MF SCS?

Ahoi.

Mein Gebot:

- Juwel: 15% ias/+14% fres (2 x Ist)
- 1 x Ber

Grüße
RLD 🧙‍♂️
Hallö RLD,
ias/fr sollte eigentlich auf die 30 zugehen, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen.
Ber liegt also derzeit vorne.

Hu Looser,
habe gerade mal nachgesehen, da ich noch keine Ringe/kein Amulett habe ist das nicht final zu beantworten. Überraschenderweise komme ich bei 3 Resis allerdings auch ohne Ringe/Amu schon auf das Maximum, 15 fr fehlen mir also derzeit noch , da würden 2sc locker ausreichen - 10er würden mir aus Kostengründen vollkommen genügen...

Nah, aber dann macht das keinen Sinn jetzt schon auf SCS hinzuarbeiten. Wieviel fcr brauchst du denn von deinem Amulett?
Ich hätte nen Ring der aber vielleicht ganz gut passen würde:
10fcr 26ar 3ll 1str 19Leben 20fres 11mf (char: misc)
Kommt das ias fres Juwel in ne Andy? Ich hätte ein schon versockeltes 15ias 23fres, steckt n ner non eth 30str 10ll Andy (105ed 317def)

Biete auf jeden Fall mal ne Ber und 10x 7mf scs (einer hat 9cres, einer 15def). Falls du die Andy und den Ring gebrauchen kannst das auch noch. :hy:

Nah, aber dann macht das keinen Sinn jetzt schon auf SCS hinzuarbeiten. Wieviel fcr brauchst du denn von deinem Amulett?
Ich hätte nen Ring der aber vielleicht ganz gut passen würde:
10fcr 26ar 3ll 1str 19Leben 20fres 11mf (char: misc)
Kommt das ias fres Juwel in ne Andy? Ich hätte ein schon versockeltes 15ias 23fres, steckt n ner non eth 30str 10ll Andy (105ed 317def)

Biete auf jeden Fall mal ne Ber und 10x 7mf scs (einer hat 9cres, einer 15def). Falls du die Andy und den Ring gebrauchen kannst das auch noch. :hy:
Hallo nochmal,
als Juwel habe ich derzeit noch ias/26 herumliegen - habe keinen Überblick wie teuer eine Steigerung sein könnte..hat aber auch nicht unbedingt erste Priorität.
Der Ring würde mir als Übergang schon weiterhelfen - langfristig (sofern die ladder ein langfristig überhaupt noch zulässt ;) ) würde ich mir eher stats wünschen, deswegen würde ich ihn sicher nicht so hoch wertschätzen wie Du ihn bewertest?
Die fehlenden FR würde ich dann gerne über die SC holen, andere 7er habe ich mittlerweile genug - ich glaube einer fehlt noch :D

Ich notiere dann mal Ring + Ber + ein 7er als Führung :)

Na gut, dann machen biete ich:

den Ring (mir egal wie du ihn wertest, gegen Ende der Ladder wird mf eh wertlos, da seh ich den im PG Bereich...dank den Fres eventuell bei 1-3Ist, aber nicht wirklich nennenswert vom Tradewert, eher nützlich)
2x Ber
7mf 9cold res sc

Wieviel fcr brauchst du von dem Amu?
Amu: 2 Pala/FC/MF/(Stats/Mana/Life)
Ich hab diese Ladder ziemlich intensiv nach so nem Pala mf Amulett mit 20fcr gesucht, anscheinend gibts sowas nicht. :angel:
Und dein Juwel ist doch tip-top, die drei ressis mehr wirst du nicht merken, und nen perfektes überschreitet den Wert des Scs in meinen Augen. ;)

Na gut, dann machen biete ich:

den Ring (mir egal wie du ihn wertest, gegen Ende der Ladder wird mf eh wertlos, da seh ich den im PG Bereich...dank den Fres eventuell bei 1-3Ist, aber nicht wirklich nennenswert vom Tradewert, eher nützlich)
2x Ber
7mf 9cold res sc

Wieviel fcr brauchst du von dem Amu?

Ich hab diese Ladder ziemlich intensiv nach so nem Pala mf Amulett mit 20fcr gesucht, anscheinend gibts sowas nicht. :angel:
Und dein Juwel ist doch tip-top, die drei ressis mehr wirst du nicht merken, und nen perfektes überschreitet den Wert des Scs in meinen Augen. ;)
Oh habsch vergessen: Mir würden entweder 10fc oder 20fc weiterhelfen...

2 Ber
7mf/9cr
Ring

liegt vorne. In Summe wahrscheinlich ca. 42 Ist.

Der letzte dieser Art ging hier im Forum für umgerechnet 104 Ist über die Theke, da in der Preisliste allerdings 70 Ist veranschlagt wurden, würde ich vorschlagen ab eben diesen 70 Ist eine DL zu setzen.
:top:

Sollte eher so ne Art Priorisierung darstellen, FC und MF sind tatsächlich Pflicht, Mana wäre mir lieber als Stats und/oder Life. Alles zusammen wäre ein Schmuckstück :)

Tachchen :hy:

Wie würdestr du den Ring hier werten? Der ist gerade frei geworden: FCR/62 Mana/7@/10mf

Grüße
RLD 🧙‍♂️

Tachchen :hy:

Wie würdestr du den Ring hier werten? Der ist gerade frei geworden: FCR/62 Mana/7@/10mf

Grüße
RLD 🧙‍♂️
Ahoi,
da ich Resis nicht gebrauchen kann wäre das aus meiner Sicht leider nur ein FCR/62 Mana/10mf. Tue mich mit Raren schwer, aber mir wäre er nicht wirklich viel wert. Wer die Res benötigt schätzt ihn sicherlich etwas besser ein. Der Punktewertung vom Marktplatz entsprechend dann aus meiner Sicht vielleicht 2-2,5 Punkte von 6.

Abend. :hy:

Alles klaro.

Dann erhöhe ich mal mein bestehendes Gebot und biete um die DL zu aktivieren:

2 x Ber
1 x Jah
1 x Ohm
1 x Juwel 15%ias/14%fres (2 x ist)

-----------------------
= 70 x Ist

Grüße
RLD 🧙‍♂️

Ahoi, wenn Du das Juwel gegen 2 ist tauschen könntest wäre ich glücklich. Eine DL gibt es so oder so :)
Ich schlage mal morgen (Dienstag) abend um 20:00 vor, wenn die bisherigen Kontrahenten nichts dagegen haben?!

Ich sehe mich zwar nicht als Kontrahent, sondern eigentlich als weiterer Interessent.
Allerdings habe ich keinen Bedarf mehr, gegen die DL hab ich nichts einzuwenden. :hy:

Abend :hy:

Ich bereite dir dann im Laufe des Abends einen TA vor. Zwei Ists sind auch dabei. ;) PN folgt dann. Edit: PN gelesen. :hy:

Grüße
RLD 🧙‍♂️

Edit2: Ausgetauscht - t4t :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben