Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hallö RLD,Ahoi.
Mein Gebot:
- Juwel: 15% ias/+14% fres (2 x Ist)
- 1 x Ber
Grüße
RLD
Hallo nochmal,Nah, aber dann macht das keinen Sinn jetzt schon auf SCS hinzuarbeiten. Wieviel fcr brauchst du denn von deinem Amulett?
Ich hätte nen Ring der aber vielleicht ganz gut passen würde:
10fcr 26ar 3ll 1str 19Leben 20fres 11mf (char: misc)
Kommt das ias fres Juwel in ne Andy? Ich hätte ein schon versockeltes 15ias 23fres, steckt n ner non eth 30str 10ll Andy (105ed 317def)
Biete auf jeden Fall mal ne Ber und 10x 7mf scs (einer hat 9cres, einer 15def). Falls du die Andy und den Ring gebrauchen kannst das auch noch.
Ich hab diese Ladder ziemlich intensiv nach so nem Pala mf Amulett mit 20fcr gesucht, anscheinend gibts sowas nicht.Amu: 2 Pala/FC/MF/(Stats/Mana/Life)
Oh habsch vergessen: Mir würden entweder 10fc oder 20fc weiterhelfen...Na gut, dann machen biete ich:
den Ring (mir egal wie du ihn wertest, gegen Ende der Ladder wird mf eh wertlos, da seh ich den im PG Bereich...dank den Fres eventuell bei 1-3Ist, aber nicht wirklich nennenswert vom Tradewert, eher nützlich)
2x Ber
7mf 9cold res sc
Wieviel fcr brauchst du von dem Amu?
Ich hab diese Ladder ziemlich intensiv nach so nem Pala mf Amulett mit 20fcr gesucht, anscheinend gibts sowas nicht.
Und dein Juwel ist doch tip-top, die drei ressis mehr wirst du nicht merken, und nen perfektes überschreitet den Wert des Scs in meinen Augen.
Ringe: FC/Mana/MF/(Stats/Life)
Ahoi,