• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

o_O alternde Frauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neithan02

Well-known member
Punkte Reaktionen
169
Glück und Segen auf all deinen Wegen Kamikaze1464

Torte.jpg

guten Appetit

nur die kleine Schelle muss erlaubt werden.. Frauen werden älter, Männer werden interessanter^^

@ oni
Kami is auch heir mod und ins Tradecomm schaut doch eh keiner ^^

mussu mal ins tradecomm gucken felix :D

aber da ich auch nen stück torte will---> auch hier nochmal alles gute

Caro wird nicht alt :p

Nur hübscher, also Gratz dafür \o/

Caroooooo!
Meine Lieblingssorcmodin hat Brutzeltog! Des is a Gaudi! :D
Lass dir den Kuchen schmecken und feier schön ;)

Happy Birthday liebste Caro
feier schön und trink nicht zu wenig :D

nur die kleine Schelle muss erlaubt werden.. Frauen werden älter, Männer werden interessanter^^
Caro wird doch nicht alt, nur reicher an Erfahrung^^

Im Trade-Com gabs aber keinen Kuchen :motz:
*mampf*
*schmatz*Auch hier noch mal alles Gute zum Geburtstag :hy:

Alles Gute.

Nun vielleicht doch ein wenige fröhlicher:Alles gute zum Geburstag! :) Hoffe ihr macht euch einen schönen Tag!

Feier schön und lass den Turm in guten Händen :D Wir nehmen ihn auch nicht auseinander *fg*
Stürmt das Trade Forum, das braucht keiner :O

Mhh Kiwi wird bitter, wenn man sie zu lange mit Joghurt /sahne stehen lässt. *Kuchen mampf*

caro ist noch nicht ma volljährig also kann sie noch nicht so alt seib :p, gratz trotzdem zum lvl up nummer 16 *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt es eigentlich, dass ich diesen Thread vorhin übersehen hab? Sei es drum.

Herzlichen Glückwunsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben