• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oak für UT zwingend erforderlich?

D2Matze

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ist ein Herz der Eiche für UT zwingend erforderlich, oder kann ich auch Herz des Wiesels skillen um ansonsten mehr ar zu haben?

Überlege grade nen Wolf zu machen der hin und wieder auch mal hellfire versuchen soll.. (80% normal pvm 20% ut)

Was meint ihr?

Sterben tun die geister dort doch eh in null komma nix oder?

Gerade für UT würde ich gar keinen der Geister skillen, die sterben einfach zu schnell und locken möglicherweise noch Gegner raus, die man noch nicht bekämpfen will.

Wenn du sonst noch damit rumrennen willst, kannst du ja den Schadensgeist nehmen.

ahh super das wollte ich hören..

Was mache ich mit den Physisch immunen die baal spawnt?
Soll ich da glimmersherbe eth (oder azure) + tiamats in 2 slot packen oder lieber mit life boo arbeiten und hoffen das es nicht zu viele werden?

BO würde ich sowieso weglassen bei dem riesigen prozentualen Bonus den du schon durch die Werwolf-Skills kriegst.

Deine vorgeschlagenen Items (Blauzorn, Glimmerscherbe, Tiamats) werden ihren Zweck da erfüllen. Du solltest die PIs jedoch erst töten, wenn du Baal tot hast, sonst spawnen einfach immer neue. Etwas Schaden auf Mana (z.B. Tal Belt) könnte dabei hilfreich sein, dann stören die Geister auch nicht so sehr.

ok... thx kann zu!

Hab jetzt alles klärchen..

Was mache ich mit den Physisch immunen die baal spawnt?
Soll ich da glimmersherbe eth (oder azure) + tiamats in 2 slot packen oder lieber mit life boo arbeiten und hoffen das es nicht zu viele werden?

Azure > Glimmer gg Untote; v.a. das Zurückstoßen der Geister wird dir dort viel Nerven ersparen

ja hab schon einen klar gemacht im trade forum ;-)

Zurück
Oben