• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oak oder HoW als Wutwerwolf in Party mit Fanadin?

Fulg0r3

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich spiele gerade mit meinem Bruder in privaten Spielen nur mit selffound Sachen.
Wir sind beide schon Level 15, ich mache mir einen Fanadin und er einen Wutwerwolf.
Stellt sich jetzt nur die Frage welchen Geist er maxen soll.
An und für sich hätte ich gesagt HoW, mehr Schaden kann nie schaden. ;)
Aber ich will das wir zusammen auch in Hell zurechtkommen, daher weiss ich nicht ob das Leben vom Fanadin ohne Oak auch in Hell ausreichen wird.

Ich würde auf den Schadensgeist setzen, dann hast auch genug Schaden wenn du mal ohne deinen Fana-Paladin spielst.

Leben hat ein Wolf und ein Paladin genug!
Einfach genügend Lifeleech auf den Char, dann kommt genug Leben rein.

Hm,
in dieser Kombination HoW und zwar aus folgenden Gründen:
(1) Als Wolf hat man regelmäßig genug Leben und der Pala lässt sich ab 1200 Life gut spielen, wobei man diese Lebenszahl locker zusammen bekommt.
(2) Die Schwäche des Wutwerwolfs ist idR die mangelnde Resistenz ggü Elementarangriffen, da man ja nur mit einer Einhandwaffe spielt. Der Pala wird des öfteren mal Errettung anwerfen müssen. Da hilft HoW einfach mehr.
(3) Schließlich: Weniger der dam aber das AR ist für den Wutwerwolf wichtig.
mfg
tyr

Ok, vielen Dank für eure Hilfe! :D

Alleine wird er nie spielen, diese Chars haben wir uns erstellt damit wir mit denen immer zusammen spielen.
Für Solos haben wir andere. ;)

Hallo erstmal,

hab im Bnet einen reinen Wutwerwolf (www) rumstehen folgende skillung:

Wut 20
Lykanthropie 20
Werwolf 20

dazu noch

Herz des Wiesels 20
+
Eichbaum Weiser 20

Grizzly 1Punkt (Mit übergang.)

Welches lvl wollt ihr am ende dann anstreben??? falls es ein reiner Wutww werden soll würde ich erst dmg geist und wenn Punkte über sind Oak weiterskillen.

Mfg und thx

Ich würde ja als letzten Skill Barbarenwut empfehlen und nicht Oak.
Sinnfrei meiner Meinung nach mit 2 Lifewerten rumzurennen. 2 Geister sind einer zuviel, da man eh nur immer einen zur Zeit nutzen kann.

Vorteil ganz klar schnelleres vollleechen und dadurch brauch man auch nicht mehr soviel Leben. Dadurch erledigt sich die erste Frage, ganz klar HoW!

.unperm

Beide Geister sind ja voll der Wahn, wenn du merkst "oh, ich hab zu wenig Leben, scheiße, vielleicht HÄTTE ICH OAK NEHMEN SOLLEN", bist du doch eh schon tot -.- ...

Ganz abgesehen davon, dass es so oder so 20 Punkte sind für nen Skill, über den du evtl. realistisch in zwei Situationen während des gesamten Durchspielens froh bist, den zu haben, weil mehr Schaden und AR = MEHR LEECH ist und damit ohnehin höhere Sicherheit, als Oak jemals böte.

Simon

[x]How
Leben holt ihr beide locker durch leech raus..
How bietet bei geringerem Schadensverlust dir die Möglichkeit mit Auren rumzuspielen, d.h du kannst prima bei Grenzsituationen Errettung Überzeugung etc. nutzen ohne groß im Ar oder Schaden einzubüßen.

Zum Barbarenwut maxen : Meine Ehrfahrung nach reichen da auch weniger Punkte zum schnell Leechen.Ich würd vieleicht lieber entweder summones stärken oder auf Tollwut fürs zweite Element bauen, weil du ja noch die möglichkeit hast Überzeugung auszubauen und somit nochmal Kräftig die Resis senkst. Ich denke das wäre wohl geschickter wobei ich es aber nochnie auprobiert hab.

1. How ; Zwei Geister sind ziemlich Wahn ( wies Simon so geschickt ausgedrückt hat :D ) da ihr zum einen nur zu zweit spielt und zum andren hast du mit deinen Auren viel bessere Chancen als wenn dein Bruder eher wichtigere Punkte in ein Lebensgeist verschwendet der in den Situationen wo du mit Leech zu wenig Leben hast sowieso längstens tot ist ;)
2. Überlegt euch was für Körper Imune

Mein Vorschlag:

Du skillst Überzeugung und Rache oder eine schicke Eledmg Waffe in den 2. Slot. optimum und garnicht so schwer zu finden wäre da wohl Glimmerscherbe und nutzt dabei Eifer. Gibts auch einen Guide zu -> Convictionist

Dein Bruder skillt Tollwut und Synergien soweit es hinkommt und hat so auch noch eine wirkungsvolle Waffe gegen Pis. Am besten wäre da wohl die Ik Kombi, die man ab Hell auch recht gut zusammen bekommt

Hoffe hat etwas geholfen

Dome

Hallo erstmal,

das mit Oak skillen war nur ein vorschlag ich ha b so einen und komme damit super klar.

wenn ich spiele und in eineer casterparty bin hau ich Oak rein, wenn ich in einer hau drauf party bin How.

Ach ja bei mir langt 1Punkt in Barbarenwut und das langt Idr zum volllechen.

Mfg und thx

Hmm, ja gegen PI dürfte ja Rache alleine + Ele Schaden von Waffe/Zauber etc. ausreichen oder?
Ich möcht jetzt nicht gern auf Conv gehen, auch wenns nur 1 Punkt ist.

Einer von euch holt sich nen Barbaren-Söldner und ihr baut ihm Gesetzesbringer. So löst ihr euer PI-Problem ganz elegant, und natürlich kann man immer noch Rache anwenden.

Simon

Wir sind beide nicht gerade Fans von Söldnern. ;)
Na wegen den PI's werde ich mir schon etwas überlegen.

Da verschenkt ihr aber dick Potential ;).

Sonst geht halt immer die "Waffe mit Eledam im Zweitslot"-Variante, aber dann würd ich an des Palas Stelle auf jeden Fall nen Punkt in Convi setzen...

Simon

Hm,
@Fulg0r3: Es ist bekannt, dass der Eledam von Rache von dem Dam auf der Waffe abhängt ? Btw.: Gegen PIs ist Conv mit Eifer immer besser als ein Punkt auf Rache. Aber das is jetzt ne Pala-Diskussion.
Und: Zu den Söldnern - Barbar mit Lawbringer ist schon sehr schick und dringend zu empfehlen. Wenn das Duo aus Wutwolf und Pala besteht, kann man auch noch über eine IceRogue aus Akt 1 nachdenken.
mfg
tyr

Wie gesagt ich denke dein Bruder sollte sich dann die ik-Kombi beschaffen die drüftet ihr nacher in Hell rechtschnell finden. Die beste Lösung für Selffound Druiden find ich..
Conv würd ich skillen ein Punkt tut deiner Skillung nicht weh.

Und glaub mir ihr werden euch Söldner in Hell besorgen^^

Kann ich nur bestätigen. Barbar mit Lawbringer ist absolut das beste gegen PIs. Und zwar eindeutig!!!
Mein Wutwolf hatte immer Baranars und Tiamats im Zweitslot für PIs, und das war meist n bissl arg zäh. Dank Lawbringer hat sich das jetzt geändert.

Act 2 Merc mit Reaper's ist auch nett zum Decripify fluchen.
Wobei letzterer für CS nicht taucht, insofern ist mein NL-Tornadstormer mit seinem Lawbringer-Barbaren besser bedient.
Wenn man hauptsächlich amderswo unterwegs ist, ist ein Act 2 Merc mit Reaper's auch deshalb nett, da er ducht viel LL ausgesprochen stabil ist. Nur wenn was IM flucht, stirbt er eben ziemlich schnell...

Leute, vergesst Mercs, die kommen einfach nicht in die Tüte. :D

Ich werd wohl doch Con+Rache nehmen.

a2 merc mit schnitters ist auch im cs sehr gut. also mein merc in nl verreckt da eig nie oder nur selten.

1x alle 10runs. wenn der mal im anbkriegt dann läufste kurz zu nem haufen magier diese überflcuehn im und du kannst die killen.

wäre auch das selbe beim werwolf&barb

und söldner ist eig immer pflicht egal mit was für chars du unterwegs bist außer mit doofen lamers

Fulgor nimm dann wenn schon Eifer+Eledmg Waffe + Con wurde ja schon gesagt ist besser als Rache zu skillen.
Skill dann lieber Con bisschen höher
Aber des würd wohl zu paladinisch hier^^

Zurück
Oben